Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Hier muß noch viel umgesetzt werden
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 10 Tage im Granada. Die Ankunft war das schlimmste was ich bisher erlebt habe und wir verreisen oft. Wir kamen mitten in der Nacht an und es war kein Zimmer für uns bereit. Nach 1-2 Stunden Wartezeit bekamen wir ein Zimmer ohne Strom, ohne Balkon, ohne Bett für unsere Tochter. Es war ein Zimmer das noch nicht geputzt und fertig war. An der Rezeption hat nachts niemand deutsch verstanden, so dass ich in englisch meinen Ärger Luft machen mußte. Den Leuten an der Rezeption hat das irgendwie nicht gestört, es wäre nichts anderes frei habe ich zu hören bekommen. Ich mußte richtig laut werden um mein Problem zu lösen mit Gutmütigkeit ging gar nichts. Ich glaube ich war 5 mal an der Rezeption, bis endlich am nächsten Tag abends die größten Probleme behoben waren. Katastrophal, das darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren. Der Gast ist König, aber nicht in diesem Hotel .Es war unser 6. Türkei-Urlaub aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel ist sehr schön von der Architektur und der Einrichtung. Das Personal an den Bars war sehr freundlich. Das Essen war auch klasse. Der Pool ist wunderschön und groß. Schade das es keinen Strand gibt. Aber der weitläufige Steg ist super. Allerdings die Leitern ins Meer eine Katastrophe, sowas würde bei uns nicht zugelassen. Hier herrscht auf alle Fälle Handlungsbedarf. Das Meer war nachmittags manchmal sehr verunreinigt und man konnte nicht mehr schwimmen, war einfach nur eklig. Die Reinigung der Toiletten vor allem am Pool ließen auch sehr zu wünschen übrig. Animation war gut aber mehr auf die ganz jungen Leute ausgerichtet. Hätte mir auch mal Tanz mit Livemusik gewünscht, nicht nur Disco für junge Leute. Die Liegen mußte man bereits zwischen 6 und 7 Uhr morgens besetzen um noch einen guten Platz zu erhalten. Es muß in diesem Hotel noch einiges umgesetzt werden um die Gäste zufriedenstellen zu können. Aber ich bin sicher das wird schon noch werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:20