- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Soweit es den Bereich Hitellerie betrifft, kann ich das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wer jedoch Wert auf Fitness und Wellness legt, ist hier nicht gut beraten. Fitness: der Raum ist zu klein und zu niedrig. Ich kann mit meinen 1,78 cm Körpergrösse bequem an die Decke fassen. Die Geräte sind von Anno Tobak und teileeise defekt. Die Hantelscheiben liegen achtlos am Boden, weiles keinen Hantelständer gibt. Nozwendige Reparaturen begegnet man 3sprachig mit dem Hinweis "defekt". Die Hygiene bei den kardiologischen Geräten ist eine Katastrophe. Man hat nach der Benutzung von Laufbändern, rädern und Crossern, diese wieder zu säubern, weil weder Sprühflasche noch Papiertücher bereit gestellt werden. Und so sitzt jeder im Sud seines Vorgängers. Getränkebecher können nicht entsorgt werden, weil ein Papierkorb fehlt. Der sogenannte Instructer ist 95% seiner Zeit damit beschäftigt, seinem Rauchverlangen und Handyleidenschaft nachzukommen. Also hier muss DRINGEND nachgebessert werden. Wellness: die Dampfsauna war in den ersten 10 Tagen meines Urlaubs defekt. Es besteht keine Möglichkeit, die Sitzbänke zu säubern, da kein Wasserschlauch vorhanden ist. Baulich besteht KEIN Grfälle zum Abfluss, so das man ca 1 cm im Schweiss und Dampfsud watet. Wer sich hier kein Fusspilz holt, hat Glück gehabt. Das sich die Türe nur zufälligerweise schliessen liess, sei nur am Rande erwähnt. Es git zusätzlich ein 95 Grad und eine 125 Grad Russensauna. Die Benutzung eines Saunatuchs sowie ein Aufguss ist ein Fremdwort. Meine Hinweise wurden vom ltr des WC ignoriert. Die Tür vom Hamam ist IMMER offen. Demzufolge ist damit auch der übliche Genuss beim Besuch des Hamams nicht gegeben. Hier muss man wissen, das das Hotel das FC und das WC an einem Betreiber aus Manavgat outgesourct hat. Man kann dem Hotel, auch im Interesse der Bewertung dringend anraten, diese Leistungen wieder selbst anzubieten. Bis auf die o.a. Starken Mängel ist das Hotel trotzdem eine klare Weiterempfehlung und ich hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch diese aufgezeigten Mängel abgestellt sind
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


