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Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
3,5 / 6

Allgemein

Größe der Anlage ist gut, normale Zimmer sehr geräumig. Sauberkeit in den Zimmern gut, Im Servicebereich nicht immer zumutbar (Gläser bzw. Becher halbsauber --> Lippenstift usw.) Vollpension + war absoluter Reinfall. Standardbuffets wie Kantine, kaum Abwechslung, alles lauwarm. Internationale Getränke im Ultrainclusive + gebucht, nur Billig Getränke erhalten. Red Label, Ballentines usw. muß extra bezahlt werden !!! Kein Ultra Inclusive !!!! Gästestruktur in Nebensaison 60 % Russen, 10 % Deutsche, Rest Türken Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Aussehen von außen absolut top. Pool und Zimmer top. Service, Essen, Getränke keine 2 Sterne wert. Ist in Deutschland glaube ich in jedem Krankenhaus besser! Also Finger weg von diesem Hotel. Es gibt vile in der Nähe, die wesentlich besser sind, bei teilweise niedrigerem Preis. (Delphin Resort,...)


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, geräumig, schönen Balkon Bad renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant und Poolrestaurant, mit wenig wechselndem Angebot, alles lauwarm, da nichts frisch für den Gast angefertigt wird. Getränke nur billigster Art. Keine frischen Säfte zum Frühstück. Al a card Restaurant nur chinesisch ausprobiert, da nur ein Restaurant pro Woche im AI+. Essen und Service aber gut! Wenn man öfters Al a card Restaurant nutzen will: 15 € pro Person pro Essen extra


    Service
  • Sehr schlecht
  • Feundlichkeit im Rezeptionsbereich desolat. Jede Nationalität wird vor Deutschen bevorzugt. Selbst, wenn Personal sich mit Ihrem Thema beschäftigt, wird jeder Russe und Türke zwischendurch abgefertigt. Hatte Familienzimmer mit abgeschlossenen Kinderzimmer bestellt, habe offenes Duplexzimmer erhalten. Wunsch zum Zimmerwechsel an der Rezeption war ein Horror. Erster Tag: Ja verstehen wir, nur Heute sind wir 100% ausgebucht. Zweiter Tag: Nach 2 Stunden Mißachtung an der Rezeption --> Müßen in einer halben Stunde wiederkommen, warten auf den Manager 1/2 Stunde später: Wieder 1 Stunde wearten, bis man angehört wird."Manager ist noch nicht da, aber müßen sie sowieso mit Ihrer Reiseleitung klären" Anruf bei Reriseleiter, kam dann nächsten Tag, konnte dann avber auch nichts klären, außer das Angebot für 460 € zusätzlich für die 3 Resttage die Zimmer zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in felsiger Bucht gelegen, nur ein kleinen Strandstreifen mit Steinen. Baden aber möglich vom guten Steg vor dem Hotel. Flughafen ca. 1 Stunde entfernt Einkaufsmöglichkeit: Großer Basar in ca. 1 Km Entfernung. Alanya und Side ca. 30 KM entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super großer Pool, alles am pool vorhanden, ausreichend Liegestühle, Rattanbetten, Spieltische usw. WLAN Internet kostenlos, aber sehr schwach ausgeprägt. (Sehen oft Gäste in Fluren mit Laptop, um ins Internet zu kommen) Wenn man keinen Strand braucht, ist das Baden im Meer über den Steg sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team