- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war mit meine zwei kinder 11 tage in diesem Hotel.Hotel ist seher schön Zimmer könnten einbisschen grösser sein.Essen war fein aber jeden tag fast die gleichen speisen...Fleisch gab es ımmer fast die gleichen sorten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrovıc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adrovic, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus nicht zu 100 % ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Anlage verfügt über mehrere Zimmerkategorien die über verschiedene grössen verfügen. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt, dies ist aber wie bekannt auch reine Geschmackssache. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


