- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck, was sich allerdings im Laufe des Aufenthalts etwas relativiert. Im Großen und Ganzen waren wir schon zufrieden. Im Spa-Bereich hatten wir den Eindruck, dass nur die zahlenden Gaeste beachtet werden. Als Unverschämtheit empfanden wir, daß, obwohl bis 19.00 geöffnet sein sollte, bereits 18.15 Uhr eine große Putzkolonne in den Hamam einrueckt und lauthals putzt, obwohl wir und auch noch andere Gaeste anwesend waren. Auch ein Protest unsererseits hat da nichts genutzt. Unsere Zimmerfrau dagegen empfanden wir als sehr freundlich. Die Präsentation der Speisen hat uns sehr gut gefallen über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ein Abendessen im türkischenRestaurant hat uns nicht so begeistert, das Personal war dafür, daß es ja eigentlich etwas Besonderes sein sollte,zu unaufmerksam. Einen ganz besonders schlechten Nachgeschmack hinter lässt die Reiseleiterin von GTI, die zwar sehr gut artikuliert reden kann, die versprochenen teuer bezahlten Leistungen in keinster Weise erfüllt und unsere darauf erfolgte Reklamation durch Aus sitzen erledigt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, Es freut uns eigentlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub im allgemeinen genossen haben. Wir wären aber sehr froh wenn Sie vor Ort diese Anregungen/Bemerkungen auch an unsere Gästebetreuung weiterleiten würden damit wir Ihnen hier vor Ort eine direkte uns wirkvolle Lösung finden könnten. Aus diesem Grunde können wir uns leider nur auf dieser Weise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen weiterleiten, dass an diesen Anregungen arbeiten werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei Ihr Granada Team


