- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatte "Winterzeit". Dennoch stand ausreichendes Personal zur Verfügung. Der in das Meer reichende "Holzstrand" war zwar abgebaut, aber aufgrund der wenigen Gäste war die verbliebenen Holzkonstuktion am improvisierten Strand ausreichend um sich noch zu sonnen. Was störte ist die Tatsache, und das ist in der Tükei schon fast üblich, sind die Katzen während dem Essen. Der Kellner hatte aber immer für "Abhilfe" gesorgt. Des Weitern empfehlen wir die Meerseite zu buchen. Landseitig ist es aufgrund der verbeiführenden autobahnählichen Straße sehr laut. Sonst ist alle kritiklos Gut!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Reinhard, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Granada so empfunden haben. Wir tun alles um unsere Gäste den Urlaub so angenehm als möglich zu gestalten. Das gesamte Granada-Team wünscht Ihnen alles Gute und schickt sonnige Grüße aus der Türkei.


