- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Sylvester 2014/15 dort. Für das schlecdhte Wetter kann niemand etwas. Für die Sylvesterfeier war alles sehr gut vorbereitet. Doch dann.: die Musik war eine Katastrophe. Zum Glück hatte ich meine Ohrstöpsel mit. Eine Lautstärke, unbeschreiblich. Nur türkische Musik, was ich nicht herabwürdigen möchte. Aber zum Tanzen unmöglich. Das Essen, eine Schuhsohle ist nicht so hart und besser zu kauen, über den Rest hat es mir die Sprache verschlagen. Zur Krönung: der Sekt wurde zur Jahreswende abgeraümt und dann gab es nur noch ab 00.00 Uhr Getränke gegen Bezahlung und das für einen Preis, den es die Schuhe auszieht. Zumindest bin ich noch nie so nüchtern in in ein neues Jahr gestartet, was ich nicht gerade ais positiv empfinde. NIE WIEDERV DORT.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hartmut Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Managemen


