Das Hotel ist der Wahnsinn, genau so wie die Lage und die Aussicht. Alles andere ist meiner Meinung nicht empfehlenswert. Das Personal und der Service ist die reinste Katastrophe. Wir fragten ob wir vielleicht die Suite haben können, daraue hin sollten wir am Abend noch einmal fragen. Am Abend fragten wir dann noch einmal. Es sei frei wir sollten dann aber erst am nächsten Morgen wieder fragen. Soweit so gut am nächsten Morgen fragten wir dann noch einmal. Eine andere Person sagte uns aber dann das es gar nicht frei ist. Das Personal ist wirklich schlecht keiner weiß was der andere sagt. Genau wie das Essen. Es gibt zwar sehr viel Auswahl, schmecken tut es aber nicht besonderes. Dazu kommt, das wir am essen waren, und aufeinmal das licht ausgeht. Das Zimmer war um 16 Uhr immer noch nicht gereinigt, also mussten wir uns erstmal selbst um frische Handtücher kümmern. Trotz allen wollten wir unseren Urlaub um 2 Tage verlängern, wie gesagt das Hotel an sich ist wirklich der Wahnsinn. Als wir fragten ging das gleiche wieder los wie mit der Suite. Nach zwei Tagen bekamen wir dann eineAntwort und sollten für 2 Tage 400 Euro bezahlen, was uns dann aber für diesen schlechten Service zu viel war, und wir sind ganz und gar nicht geizig. Im Gegenteil. Als uns dann am Abreisetag unsere Koffer eingeladen wurden, kriegte mein Mann, der Türke ist, noch einen frechen Spruch reingedrückt, das unsere Koffer ja nun aufgeladen sind und er vielleicht noch etwas Trinkgeld geben könnte. Danach sind wir für 3 weitere Tage in ein 3 Sterne Hotel gefahren und es war weit aus besser als dieses Hotel. Ich würde persönlich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren. Aber natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Es tut uns aufrichtig leid, dass sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Sie haben genau die Räumlichkeiten bekommen die sie gemäß ihrer Reiseagentur gebucht hatten. Ein Wechsel der Unterkunft wäre deshalb auch mit Kosten verbunden gewesen. Hat man ihnen mitgeteilt das ein Wechsel nicht ohne Kosten möglich ist ?? Der Geschmack des Essens ist ja wohlweislich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wir werden natürlich diesen Bericht auch an die Küche weiterleiten. Der Preis ist konzeptlich für Verlängerungstage so festgelegt sodass wir als Gästebetreuer da auch nichts ändern können. Die Trinkgeldangelegenheit entbehrt jeden Kommentares. Es wird beim nächsten Meeting aufgeklärt und angesprochen. Nochmals ist zu sagen das es uns leid tut , wir aber die Vernbesserungen wahrnehmen werden. Alles erdenklich Gute und doch in der Hoffnung sie vielleicht nochmal hier begrüssen zu können um ihnen zu zeigen , es geht besser. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Hotels.


