Die Lobbybar hat mir überhaupt nicht gefallen, entspricht einer Kantinentheke. Die Gästestruktur kommt vermehrt aus dem Ostblock. Abend die übliche Shows , sonst nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leider ist zu oft das Essen kalt. Die Reinigung der Tische zumindest im Außenbereich ist kritisch . Es wird die Tischdecke die nur 60% der Fläche bedeckt getauscht aber ein gründliche Abwischen findet nicht statt. Kaffee, Wein und Tuborg Gold aus der Flasche sind gut und immer verfügbar. Coctails mischen , oder nur einen Martini Dry zu servieren kann man nicht. Ob das nur dem Beginn einer neuen Saison geschuldet ist weiß ich nicht. Eine Verständigung mit den Kellnern ist sehr sehr schwierig so da man zusätzliceh Probleme mit Bestellungen hat.Ich habe es nach 3 Tagen aufgegeben meine Wünsch zu kommunizieren.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gästebteuung war super kann aber auch nicht helfen bei Ratlosen Kellnern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Eine Sauna die keine Sanduhr hat. Der Ruheraum war in Ordnung. Handtücher gut in Schuss. Massage habe uch außerhalb des Hotels zu vernünftigen Preisen genossen.
Tainerin für Morgengymnastik eine demotiverte unfähige Katastrophe . Die spult ihr Ding in 25 Minuten durch, ohne darauf zu achten das bei 3 Teilnehmern diese auch mitkommen. Wassergymnastik war gut und es wurde auch Wasser Spinning angeboten. Volleyball am Strand war immer gut besucht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Heinrich, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!