- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist immer noch sehr schon. Es macht viel Spaß dort seinen Urlaub zu verbringen. Hervorzuheben ist das Personal, immer freundlich, immer nett und hilfsbereit. Wirklich Note 1 fur die Mitarbeiter. Besonders im Service des Restaurant inklusive Koch. Besonders hat uns das neue Animation Team gefallen. Sehr nette Menschen, nicht aufdringlich, freundlich, nett und professionell. Der Kopf der Truppe, Mehmet, ein sehr cooler Typ, einfach spitze. Wie immer gab es ein neues Tattoo von ORCO Tattoo, danke nochmal. Super wie immer. Und vielen Dank an alle die uns den Urlaub so schon gemacht habt. Einen Wermutstropfen gibt es leider...manche russische Gäste... Sie benehmen sich leider vollig daneben, hauen sich beim Essen die Teller voll, stochern 2 mal drin rum und lassen alles liegen, ekelhaft. Meinen sie wären die Großten und die Besten, leider ist es genau andres rum. Solche Leute machen schlechte Stimmung und werden viele andere Gäste davon abhalten nochmal ins Granada zu fahren. Naturlich sind dies auch Gäste des Hotels, aber welche die Niemand braucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast!! wir bedanken uns erstmal, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Recht herzlichen Dank über all ihre wunderbaren Komplimente über unser Hotel, Mitarbeiter und andere Teams. Sie arbeiten mit 100 Prozent daran, dass Sie sich im Urlaub wohl fühlen. Und wenn Sie es, wie bei Ihnen, so außerordentlich geschafft haben. Dann ist das ein Ansporn weiter dieser Arbeit so gut zu verrichten. Nochmals danke und wir hoffen das sie den nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. als Granada Familie danken Ihnen mehr mals. Hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Hotels


