- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal im Granada und kommen garantiert wieder. Das Essen war wieder sehr gut, es gab Lachs,Seefisch, Huhn oder Truthahn, Lamm oder Rind und Kalbsfleisch, dazu eine Vielfalt an Beilagen und Sußem. Sprich: Fur jedem etwas dabei. Das Hotel ist International: Viele Russische und Ukrainisch Kollegen mit viel Temperament, einige Deutsche,Dänen.Holländer,Turken und Araber. Ein schones buntes Volk. Einziges Manko: Auf dem Steg sollte man einen extra Bereich fur die Soundbars der Gäste anschaffen weil jeder zweite seine Musik lauter abspielte und dabei die Entspannung etwas schwer viel.Sowohl das Team im Hotel (Bedienung wie Hamdi oder Ersin spitze) als auch das Animationsteam waren wirklich gut. Rundherum ein schoner Urlaub. Aber bitte macht was gegen die Soundbars!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Werte Michael, Es ist ein Erfolg für unsere gesamte Arbeit wenn sie sich in ihrem Urlaub so gefühlt haben. Wir werden der Küche und auch allen anderen ihr Lob übermitteln. Es ist ein Ansporn weiter so zu arbeiten. Wir werden uns der Problematik der Sound Bars annehmen. Des Weiteren hoffen wir sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Alles liebe ihr Granada Luxury Resort Team.


