- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai 2013 für 10 Tage im Hotel Granada, und wir können von manchen die Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Von wegen kaltes und immer das gleiche Essen... es war jeden Tag abwechslungsreich! Und vor allem warm und sehr lecker!!! Ach und diejenigen die sich hier beschweren Sie müssen den Safe bezahlen... erstmal beim Veranstalter checken was alles Inclusive ist, da es vom Veranstalter zu Veranstalter verschieden ist! Da kann auch das Hotel nichts dafür das manche nicht lesen können! Und diejenigen die sich nur beschweren wegen Baustellen und Baulärm, einfach nicht mehr in der Nebensasion buchen, dann assiert sowas auch seltener! Erst sparen wollen, und sich dann noch beschweren! Wir kommen auf jedenfall wieder! :) Granada wir vermissen dich jetzt schon!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr. Steffen & sehr geehrte Fr. Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir haben uns sehr über ihre motivierende und unterstützenden Worte gefreut und diese gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freun. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


