- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind schon das 5. Mal in diesem Hotel, Kleinigkeiten gibt es immer zu verbessern, aber man sieht dass daran gearbeitet wird. Leider kann man sich bei einigen Gasten nicht beschweren, den das Benehmen bei Tisch lasst leider auch hier zu wunschen ubrig. (Kiloweise Essen holen und dann liegen lassen, das ist etwas was mich immer wieder argert. Es ist genugend da und man kann ja auch ein 2. Mal laufen und sich nachholen. Teams von Lobby Bar und Restaurant leisten super Arbeit und sind immer freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DORIS |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau, Doris. es freut uns sehr dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel.Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus anderen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne anbieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


