- Zustand des HotelsSchlecht
Das Hotel ist das Geld nicht wert, man zahlt soviel und kriegt in dem Hotel nichts geboten schon bei der Ankunft müssten wir fast 2 tage auf unser eigentliches gebuchtes Hotelzimmer mit Meerblick warten, sehr viel was uns versprochen wurde als Entschuldigung wurde nicht eingehalten oder einfach vergessen, das Hotel ist sehr Langweilig immer der gleiche Ablauf das gleiche essen man hat sich schon wie im Knast gefühlt und wollte einfach nur noch seine restliche zeit dort absitzen um wieder nach hause zufliegen, ich kann die gute Bewertung hier ehrlich gesagt nicht verstehen 80% sind dort russen und nur überfüllt mit Männer und wenn dann mal Frauen dort sind werden sie gleiche von 100Mann überfallen es ist also nichts für Singles oder Paare.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eren |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Night, wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


