Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ist das Geld nicht wert!
1,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Das Hotel ist das Geld nicht wert, man zahlt soviel und kriegt in dem Hotel nichts geboten schon bei der Ankunft müssten wir fast 2 tage auf unser eigentliches gebuchtes Hotelzimmer mit Meerblick warten, sehr viel was uns versprochen wurde als Entschuldigung wurde nicht eingehalten oder einfach vergessen, das Hotel ist sehr Langweilig immer der gleiche Ablauf das gleiche essen man hat sich schon wie im Knast gefühlt und wollte einfach nur noch seine restliche zeit dort absitzen um wieder nach hause zufliegen, ich kann die gute Bewertung hier ehrlich gesagt nicht verstehen 80% sind dort russen und nur überfüllt mit Männer und wenn dann mal Frauen dort sind werden sie gleiche von 100Mann überfallen es ist also nichts für Singles oder Paare.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eren
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Night, wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso