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Shervin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Zimmerzuteilung
2,0 / 6

Allgemein

Leider kriegt man schwer das Zimmer, was man tatsächlich gebucht hat. Wir ziehen morgen das 2. Mal innerhalb von 3 Tagen um und verschwenden unseren Urlaub sehr unnötig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst Zimmer 1313 erhalten. Meerblick gebucht, erhalten hatten wir nur einen extrem seitlichen Meerblick und das Zimmer war direkt unter einer gut besuchten Bar. Getrampel ist nicht zu überhören. Zudem hat man ein eher größeres Einzelbett, kein Doppelbett. Klimaanlage hatte extrem laut geklackert. Am nächsten Tag beschwert und Zimmer 5110 erhalten, eine Hütte direkt neben der Clubdisco. Auf dem ersten Blick ganz niedlich, mit eigenem Außenbereich mit Liegen und Sitzmöglichkeiten. Wer aber seine Ruhe sucht, muss bis 2-3 Uhr warten um schlafen zu können - einfach katastrophal. Die besoffenen Leute von der Disco klettern auf den Außenbereich, total nervig muss man die wegschicken. Die Hütte bebt einfach von 23 bis 2 Uhr. Morgen sollen wir wieder ein neues Zimmer erhalten, ich ahne böses. Mal schauen ob es sich auf die Bewertung auswirkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und üppige Auswahl. Das beste an dem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige nett, einige sehr unfreundlich, einige überfordert, einige sehr hilfsbereit - Deswegen die mittlere Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nichts Großartiges in der Umgebung. Alanya usw sind per Taxi gut zu erreichen. Die Sterne gehen nur an den Transfer, sehr nett und freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shervin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Shervin. Erst möchten wir ein Dankeschön sagen das sie positive wie negative Eindrücke ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bewerten und mitteilen. Dies ist eine permanente Hilfe um Unzulänglichkeiten abzustellen. Aufgrund eines Software Problems im Reservierungsprogranm kam es bei der Zimmervergabe zu leichten Schwierigkeiten. Dies ist nun abgestellt. Wir möchten Sie recht herzlich bitte, unbedingt bei Problemen sich ausschließlich an die Gästebetreuung zu wenden. Denn dieses Team wird ihnen jederzeit helfen bei allen Problemen. Eine Schwierigkeit bei einem internationalen Hotel wie unserem ist es, alle die verschiedenen Urlaubsvorstellungen zu verbinden. Von Absoluter Ruhe bis zu täglichem Partywunsch. In den letzten Jahren ist uns das aber gut gelungen. Trotzdem werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Bar und der Diskothek eindringlich besprechen und sofortige Lösungen suchen. Die Beschreibung des Meerblicks ist maßgeblich eine Formulierung des Reiseveranstalters. Wir bieten Ihnen für die Unannehmlichkeiten an ein Essen im A la Carte Restaurant ohne zuzügliche Kosten einzunehmen. Wir wünschen Ihnen noch erholsame Urlaubstage und weisen nochmals darauf hin unbedingt nur die Gästebetreuung bei Problemen zu kontaktieren. Hochachtungsvoll Ihre Granada Luxury Okurcalar.