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Emel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 2. mal und nie wieder über V Tours buchen!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für 3 Personen dieses Hotel gebucht mit Meerblick. Leider hat das Hotel uns im 9. Obergeschoss ein Zimmer im Dachgeschoss ohne Balkom wie im Gefängnis mit 2 meter Deckenhöhe gegeben, wir hatten nur 2 Bett Zimmer und mussten leider für mein Kind ein Babybett verlangen (Frechheit). Der Aufzug geht nur bis 8. Stockwerk und danach muß man die Treppen hochlaufen. Reklamationen werden nicht so gerne genommen. Der Kunde ist hier kein König. Keine Kundenfreundlichkeit wie in anderen Hotels in der Türkei. Wenn man Kaffee trinken möchte wird man nich sofort bedient sondern wartet ewig bis was kommt. Überall liegt dreckige Geschirr. Das Hotel ist irgendwie so kalt gewesen (keine schöne Atmosphäre) und auch fast nur Russen. Also kurz gesagt wir würden kein zweites mal ins Granada Luxury Resort


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Emel Hanım, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings verstehen wir Ihre Reklamation bezüglich Ihres Zimmers nicht, da Sie das von Ihnen gebuchten Zimmer bewohnt haben. schade finden wir es auch, dass Sie es als Frechheit sehen, dass Sie ein Babybett verlangen mussten. Wir alle sind nur Menschen und keine Roboter, daher machen wir alle einmal fehler und auch ein Maid kein einmal vergessen ein Babybett in ein Zimmer zustellen. Schade, dass Sie solche Aussagen getroffen haben. Saygılar, Granada Luxury Resort & Spa Management