- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für 3 Personen dieses Hotel gebucht mit Meerblick. Leider hat das Hotel uns im 9. Obergeschoss ein Zimmer im Dachgeschoss ohne Balkom wie im Gefängnis mit 2 meter Deckenhöhe gegeben, wir hatten nur 2 Bett Zimmer und mussten leider für mein Kind ein Babybett verlangen (Frechheit). Der Aufzug geht nur bis 8. Stockwerk und danach muß man die Treppen hochlaufen. Reklamationen werden nicht so gerne genommen. Der Kunde ist hier kein König. Keine Kundenfreundlichkeit wie in anderen Hotels in der Türkei. Wenn man Kaffee trinken möchte wird man nich sofort bedient sondern wartet ewig bis was kommt. Überall liegt dreckige Geschirr. Das Hotel ist irgendwie so kalt gewesen (keine schöne Atmosphäre) und auch fast nur Russen. Also kurz gesagt wir würden kein zweites mal ins Granada Luxury Resort
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sayın Emel Hanım, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings verstehen wir Ihre Reklamation bezüglich Ihres Zimmers nicht, da Sie das von Ihnen gebuchten Zimmer bewohnt haben. schade finden wir es auch, dass Sie es als Frechheit sehen, dass Sie ein Babybett verlangen mussten. Wir alle sind nur Menschen und keine Roboter, daher machen wir alle einmal fehler und auch ein Maid kein einmal vergessen ein Babybett in ein Zimmer zustellen. Schade, dass Sie solche Aussagen getroffen haben. Saygılar, Granada Luxury Resort & Spa Management


