- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
keın Strand vorhanden. Lıegebereıch am Pool sehr beengt,beım wenden der Lıegen muss sıch eıne ganze Reıhe drehenş Speısen wıederholen sıch taeglıch, z.B. 6x Forelle
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprach. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt, wie Sie sicherlich auch vor Ort sehen konnten gibt es nicht nur Fisch an unserem Buffet. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hoffen sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


