Das neuerbaute Hotel ist im Ganzen gesehen eher gut. Leider ist die Rezeption organisatorisch total überfordert. Bei Ankunft gab es nicht einmal eine Einweisung, die Fahrstühle im hinteren Trakt waren von abends bis morgends um 08:00 Uhr nicht bedienbar. Den Zimmersafe konnte man so wegtragen und defekt war er auch.
Auch ein Sparzimmer sollte wenigstens Tageslicht haben. Vor dem Balkon ist direkt 30 cm weiter eine Schallschutzwand gebaut worden, so das sich das Thema Tageslicht damit ersteinmal erledigt hat. Dafür gab es Saunaluft umsonst, die aus dem Spa Bereich bis ins Zimmer drang. Toilettenspülung war auch nicht optimal. Klimaanlage war ok. Auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
Das Essen war immer hervoragend. Alles frisch, sauber und vielseitig. Großes Manko ist hier das räumliche Konzept. Es gelingt nicht ohne sich anzurempeln an den Speisen vorbei zu gehen. Das ist auch für das Personal nicht sehr einfach. Dadurch gab es immer Hektik und Sress im Restaurant.
Bei Begrüßung und weiterer Betreuung nach aufgetretenen Problemen war das Personal fast permanent überfordert. Der Umgang mit Beschwerden sollte vielleicht nochmal geübt werden. Zur Not hat der Gast das ganz einfach falsch verstanden. Ausnahme war hier die Bar. das Personal war sehr freundlich.
Das Wasser konnte nur über Leitern ( nicht sehr komfortabel gebaut) erreicht werden. Ansonsten musste man ewig rennen um einen Holztreppeneinstig zu nutzen. Dafür musste man dann aber alle Liegestühle entlangwandeln. Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut. es gibt ausreichend Möglichkeiten im Hotel und an einem Basar ca 500 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


