- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nie nie mehr !!! Essen war immer kalt und nur geringe Abwechslung . Fisch und Erdbeeren zum Beispiel wurden nicht nachgefüllt . Den Geschmack bewerte ich nicht da Geschmäcker ja verschieden sind aber von 5 Sterne erwarte ich heißes zumindest warmes Essen. Mit Kritik /Reklamation wurde nicht professionell umgegangen . Das Hotel hat sogar russische Angestellt ,ich denke das sagt schon alles über die russische Gaesteanzahl . Wer mit der Mentalität klar kommt und keine Probleme damit hat könnte sich durchaus wohl fühlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christophe |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere Gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


