Meine Frau und ich waren zum ersten mal in der Türkei. Heute fragen wir uns: Warum eigentlich? Was wir dort erlebt haben, das hatten wir bisher noch nicht. Aber der Reihe nach. Check In um 22.30 Uhr, nix besonderes, Check In eben. Was hier geschrieben wurde, Koffer selber hoch tragen oder so. Nein, das stimmt nicht. Wurde prompt erledigt. Es gibt rund um die Uhr Essen und Trinken, so das wir noch auch bei der Ankunft noch eine kleine Stärkung bekommen haben. Am nächsten Morgen dann der erste Hammer. Der Ausblick vom Balkon im 8.Stock. Bei der Ankunft war es ja noch dunkel, aber von da oben ist es einfach grandios. Das Meer und der Pier nur 100 m weg, einfach wunderschön. Tipp: Unbedingt UAI mit Meerblick buchen. Über die Speisen und Getränke wurde hier schon so viel positives geschrieben. Das stimmt exakt genauso. Sowohl die Qualität als auch die Auswahl suchen Ihres Gleichen. Was aber hier meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet, ist die Präsentation. Was die Köche da so zaubern, wie das angerichtet wird, ist bemerkenswert. Wenn dann die Gäste da durchmarschieren, steht immer jemand parat, der nachfüllt, ein Auge über alles hat, alles wieder richtet. Es sieht zu jedem Zeitpunkt appetitlich und geordnet aus. Und überhaupt: Das Personal. Ich habe in diesen 2 Wochen nicht einen Mitarbeiter dort erlebt, der irgendwie keinen Bock hatte oder schlecht gelaunt war. Die sind da sowas von herzlich, man freut sich schon immer darauf, ins Restaurant, an oder in eine Bar zu gehen. Man fühlt sich da angekommen. So gemeint. Ihr wisst schon, was ich meine. Beispiel: Ich bin da wieder mal heftig krank geworden. Details erspare ich mir. Wir kennen das alle. Kurz. ich brauchte einen Arzt. Es gibt dort ärztliche Betreuung rund um die Uhr. 2 mal am Tag ist für 30. min. Sprechstunde, aber es kommt auf Anfrage immer ein Arzt ins Haus. Die liebe Julia von der Gästebetreuung hat sich um alles gekümmert. Abends noch eine Infusion bekommen, am nächsten Morgen waren die Medikamente schon im Hotel. Und nach dem Frühstück eine Karte mit Genesungswünschen vom Hotel auf dem Zimmer. Nicht zu toppen. Fazit: Das ist ein bestens geführtes Hotel, Angestellte hochmotiviert, Anlage sehr gepflegt. Toiletten in allen Bereichen schon " unverschämt " sauber. Wir haben uns ein bisschen verliebt in das alles und werden dort sicher noch mal buchen. Natürlich ist nicht alles perfekt. Sowas gibt es nicht. Z.B. war das Bad nicht immer richtig geputzt. Wir sind dann zu den Damen von der Gästebetreuung marschiert, haben Fotos gezeigt und es wurde sich umgehend drum gekümmert. Am nächsten Tag war alles gut.
Zimmer sehr schön gross und hell. Flachbildschirm mit vielen deutschen Sendern ebenso an Bord wie Wasserkocher, Safe, Minibar ( Fanta, Cola, Sprite, Wasser, Bier) Betten gross, aber sehr hart.
Auswahl, Qualität, Präsentation auf höchstem Niveau.
Personal einfach unglaublich herzlich, egal in welchen Bereichen. Im Spa geht man nicht so gern mit Kritik um. Aber wenn man beim Dampfbad auf dem Rücken die Haut beschädigt bekommt, muss man das sagen dürfen. Die Herzileins von der Animation bekommen auch ein dolles Dankeschön, Ihr seid auch alle super, Dankeschön.
Etwas abseits, aber Alanya, Manavgat alles super mit dem Dolmus super zu erreichen, 30 km ca. 2.50 Euro p.P. Hotel liegt direkt am Meer, direkter geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard & Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist uns eine ausserordentliche Freude ihre Bewertung unser Anlage zu lesen. Zutiefst erfreut es uns das in allen Bereichen wir zu ihrem schönen Urlaub Beiträgen konnten. Die namentlich erwähnten Personen werden über ihr Lob informiert. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Danke für ihre positive Beschreibung uns wie verbleiben mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute ihr Granada Luxury Hotels


