Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Komme wieder, man fühlt sich absolut wohl
5,0 / 6

Allgemein

Die Kopfkissen sind sehr dick und unbequem. Angeboten wurde, dass man sich ein Daunenkissen oder ein orthopädisches geben lassen kann. Ich habe darum gebeten, weil mir morgens der Nacken weh tat. Die Gästebetreuung sowie die Rezeption haben es in meinem Beisein auch richtig weitergegeben. 3 Tage lang wurden mir die verschiedensten Kissen aufs Zimmer gebracht, im Grunde immer fast die Gleichen. Zum Schluß hatte ich 6 im Zimmer. Habe sie gestapelt und Foto gemacht um es an der Rezeption zu zeigen. Man konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Wer auch immer dafür zuständig war. Ich bekam dann das richtige Kissen. Muß heute noch darüber lachen. Das Wichtige ist, man hat mir geholfen, habe danach gut geschlafen und für etwas Heiterkeit gesorgt. Damit war es für mich erledigt. Das war mein Hotel Highlight. Was ich aber bemängeln würde ist, das einige Gäste Ihre Badetücher vergessen und sie dann tagelang auf den Liegen bleiben, als wären sie reserviert, oder auch absichtlich liegenlassen. Es fällt auf wenn man spätabends vom Balkon heruntersieht. Was passiert im Sommer wenn es alle machen. Keiner kümmert sich darum. Das Hotel war ja nicht sehr voll, aber trotzdem wurden Tische im Restaurant von Kellnern mit Rotwein reserviert. Es waren um diese Zeit reichlich Tische frei, deswegen versteh ich den Sinn nicht. Habe es aber den besagten Kellnern auch gesagt. Danach klappte es eigentlich. Wie sieht es nur in der Hochsaison aus? Vor Allem wie viel Wein wird da weggeschüttet. Da sollte man was ändern, was auch kein Problem sein wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung, alles andere schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas da. Im Innenbreich so wie draußen. Alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal konnte man gut reden. Wünsche wurden schnellstens erledigt. Auch mit den reservierten Tischen wurde fast aufgehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich kenne die Lage sowie den Strand seit Jahren. Der April ist dafür gut, das Meer eher sehr kalt ist, brauch ich keinen Strand. Man kommt überall hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage war sehr sauber. Die Animateure sehr nett und gaben ihr bestes.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margitta, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, es freut uns das Sie İhre Zeit bei uns genießen konnten, wir werden İhre Wünsche und Anregungen gerne weitergeben. Wir hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen grüßen, Granada Luxury Resort Team