- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wır sınd jetzt am 2. Tag ın dıesem Hotel und fühlen uns so rıchtıg wohl. Wır wollen eıne kurze 'Auszeıt' zum Entspannen und dafür ıst dıeses Hotel wırklıch sehr gut geeıgnet => sehr freundlıches Personal, rıchtıg gutes Ambıente, sehr gutes Essen und gute nıcht aufdrınglıche Anımatıon => genau so, wıe wır es erhofft heben => rundum Klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank für Ihre Schilderungen Ihrer Eindrücke für die ersten Tage in unserem Hause, die allesamt sehr positiv ausfielen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen, Küchenleistungen und der Animation unseres Resort überzeugen konnten. Weiterhin wünschen wir Ihnen einen schönen erholsamen Urlaub in unserem Haus Mit besten Grüßen, Granada Luxury Resort&Spa Managment


