- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war brechend voll, so dass auch die Qualität auf der Strecke blieb (lange Schlangen beim Essen und nicht genügend Liegeplätze am Steg) - man sprach von 1400 Hotelgästen, was eindeutig zu viel ist für diese Anlage. Das Hotel ist auch sehr laut: Tagsüber beschallt die laute Musik im Poolbereich die gesamte Anlage. Die neue, hauseigene Disco (geöffnet von 22:30 bis 02:00 Uhr) grenzt direkt an das Gebäude. Wer ein Zimmer mit Blick auf die Disco oder in Disco-nähe erhält, der kann nur noch mit Ohrstöpseln schlafen. Was am meisten nervt ist dabei die Tatsache, dass die Disco schlecht besucht wird. Wegen maximal 30-40 Leuten, werden hunderte andere Gäste vom Schlaf abgehalten.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Klimaanlage ließ sich bei mir nicht regulieren. Man konnte sie nur ein- und ausschalten. Entweder wars super-kalt oder schwül-warm im Zimmer. Trotz Reklamation wurde der Defekt nicht behoben :(
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung ist ausgesprochen gut, das Buffet ist immer reichlich gedeckt. Das Abendessen (Beginn: 19 Uhr) ist mit langen Warteschlangen verbunden. Wer nicht Anstehen möchte, sollte erst nach 20:15 Uhr zu Abend essen.
Das Personal wie Kellner, Köche etc. war immer sehr nett und hilfsbereit, was ich aber von der arroganten Rezeption nicht behaupten kann.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr laut, zum einen wegen der lauten Musik und der vielen Kinder.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Muhammed |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Werte Gast Viele Dank das sie sich die Mühe gemacht haben an dieser Stelle ihre Eindrücke darzustellen. Die hilft beim ständigen Prozess uns zu verbessern. Ihre Anmerkung über Die Lautstärke der Musik am Tage wie auch in der Nacht werden wir gründlichst besprechen und Lösungen erarbeiten. Natürlich ist bei einem gefüllten Hotel ( Hochsaison) an einigen Stellen die Wartezeit länger. Warum die Klimaanlage nicht begutachtet wurde werden wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und Maßnahmen ergreifen um dies in der Zukunft zu verhindern. Es erfreut uns, dass ihnen die Gastronomie zugesagt hat uns es ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen, dass wir sie nochmal begrüßen dürfen um ihnen zu zeigen das eine Verbesserung eingetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.


