- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und das Engagement unseres bevorzugten Kellners Yakup Acadas, der uns stets aufmerksam verwöhnte und zu manchem Späßchen aufgelegt war. Wir haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt und empfehlen es gerne ruhigen Gewissens weiter. Ein zufriedenes Paar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut. Gerne haben wir ihr Lob an Yakup Bey weitergegeben, dieser laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


