Der Anfang war etwas skeptisch aber sehr zur Überraschung ein wirklich schönes Hotel mit Sehr gutem Gastroservice. So gut, das es eine Bewertung verdient hat. Ich war in den letzten 9 Jahren in vielen Hotels in Antalya und Umgebung. Dieses Hotel war mit abstand mit unter den Top 5. Sehr schöne gepflegte Anlage. Wir haben am Check-in mehr als 4std in der Lobby gewartet!! Mehrmals war ich an der Rezeption, zuletzt haben sie dann gemerkt, dass meine Geduld am Ende war. Man hätte uns sagen können, das es länger dauert! Ein NoGo! Hab gedacht das wars jetzt mitm Urlaub. Total die laune verdorben. Naja, der Kofferservice hat uns wieder zum Lächeln gebracht. Nochmal hier ein Dankeschön. Das essen abwechslungsreich, sehr Lecker und alles sah sehr gut aus! Service im Restaurant genial. Kellner haben sich mit uns unterhalten, auch die Köche super Nett. Getränke wurden ohne Bestellung immer aufgefüllt, das ist sehr aufmerksam! Total erfreut habe ich mich, das vor Eröffnung des Abendessens das Personal nochmal im Kreis gebrieft worden ist. Zeigt etwas Professionalität. Hier an den Küchendirektor hut ab! Die Zimmer sind modern und schön. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt! Im Fitness Studio gabs immer frische Handtücher! Die Waffeln waren der Hammer! Die Animatöre waren Nett, diskret, höflich wie es sich gehört!! Der Steg und der Strand sehr sehr schön. Das Meer traumhaft schön und Klar. Zu den Restlichen Urlaubern. Viele Russiche Gäste auch viele aus Europa. Verwundert das auch viele aus Deutschland dort waren! Wahrscheinlich wegen der Ferienzeit! Wir sind mit unserem eigenen Auto angereißt. Wenn ihr etwas mehr als Normal unternehmen wollt, ist das Auto ein muss. ! Alanya City 32 km entfernt. Schnell zu erreichen. In der Disko ist an einem Tag viel los und an dem anderen anderen nicht. Wer hier neue Menschen kennnen lernen möchte, ist hier trotzdem genau richtig. Wir sind zu dritt angereißt, hatten hier sehr viel Spaß und viel zu lachen. Das Wlan war akzeptabel bis schlecht!! Ein Gespräch über Whatsappcall kaum ordentlich zu führen. Nur in der Lobby etwas besser. Der Abschied war schwierig. Auch hier wieder eine schlechte Erfahrung oder sagen wir negativ aufgefallen, die Rezeption. Ich denke mir, dass es bei 1000 Gästen die ein und ausgehen die Motivation oder die Laune mit anderen Gästen in den Boden sackt. Hier vielleicht nochmal ein Tipp an die Hoteldirektion. Die Rezeption ist das Aushängeschild jeden Hotels. Aus vielen mehr als 100 besuchen von anderen Internationalen Hotels ist mir besonders aufgefallen, das sehr viel wert gelegt wird, das die Hotelgäste besonders gut empfangen werden. Auch der Abschied sollte mit einem Guten gefühl verlassen werden. Denn das bleibt besonders in der Erinnerung! Das war bei Ihnen nicht der Fall oder vielleicht nur bei mir nicht. Ins Detail gehe ich jetzt mal nicht ein. Vielleicht halten Sie das unter Beobachtung. Zumindestens hat uns die Dame an der Außenpforte verabschiedet. Da wir unsere Schöne Erfahrung in Ihrem Hotel als Gäste wegen der kleinigkeiten nicht Schlecht machen wollen, möchte ich hier sagen, das Sie ein Sehr gut geschultes und freundliches Team haben. Weiter so. Wir kommen vlt. bald wieder und werde unsere erfahrung nochmal teilen. Viele Grüße ,Selamlar
Zimmer waren sehr sauber und Modern.
Super leckeres und abwechslungsreiches essen. Auch die Dekoration Superschön.
Besonders Positiv aufgefallen die Kellner und die Küche Ihr habt uns den Urlaub schön gemacht! Die Schlechte Bewertung für die Rezeption lasse ich außen vor, da das andere Personal uns so ein gutes gefühl gegeben haben, das sich das ausgeglichen hat.
Lage etwas Ruhig aber Trotzdem einige Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yahya |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag werter Yahya ! Mit Freude und überaus großem Glücksgefühl freuen wir uns das es ihnen dermaßen gut bei uns gefallen hat. Dies ist ein Ansporn für uns die Qualtität in allen Bereichen noch weiter zu verbessern. Ihre negativen Erlebnisse , kleiner Art, werden wir im nächsten Meeting ansprechen und auch hier eine positive Entwicklung erreichen. Wir sind ein Haus mit vielen Internationalen Gästen , da ist es nicht immer einfach Jung und Alt sowie verschiedene Nationalitäten unter einen Hut zu bringen. Die Wünsche sind sehr unterschiedlich. Vielen Dank für ihr Schreiben und wir hoffen , dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen können . Bis dahin mit ergebenen Grüßen Ihr Granada Team


