- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit meinem Mann in diesem Hotel. Das Hotelzmmer war ein Traum! Totaler Luxus. Schade war nur, dass unsere Putzfrau nicht gepuzt hat und sich nur drum gekümmert hat, dass unser Bett gemacht ist. Das Badezimmer wurde einfach nicht gemacht.Vielleicht hätten wir mit dem Tringeld geben einfach warten sollen. Die Cocktails waren super lecker und selbst gemixt, allerdings wollten die Kellner nicht immer Engagment zeigen und man musste oftmals lange auf sein Getränk warten! Wir hatten all inklusive. Der Strandabschnitt ist sehr kurz.Man muss von einem Holzsteg ins Wasser steigen. Ich kann es mir für Kinder nicht geschickt vorstellen, weil es gleich tief ins Wasser geht. Der Kinderpool ist in der prallen Sonne und nicht sehr groß. Das Hallenbad war mit Schimmel an der Decke. Nicht sehr lecker!! Aber die Massagen waren super!! Ansonsten ist das Hotel total schick und sehr modern eingerichtet. Für eine Woche war es toll, aber ich glaube es gibt bessere Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns eigentlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es ist für uns bedauerlich, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Wir wären sehr froh wenn Sie vor Ort diese Anregungen/Bemerkungen auch an unsere Gästebetreuung weiterleiten würden damit wir Ihnen hier vor Ort eine direkte uns wirkvolle Lösung finden könnten. Wir möchten noch mitteilen, dass die Decke von unserem SPA Center werden zur Zeit renoviert wird. Als Granada würden wir uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.


