- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ursprünglich hatten wir unseren Urlaub in einem anderen Hotel gebucht. Da wir dort aber große Probleme mit Schimmelbefall hatten, wurden wir nach langen Diskussionen ins Granada Luxury Resort & Spa umgebucht. Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt. Unser Gebäck wurde uns direkt am Eingang abgenommen, Sekt und eine kleine Schokoladige Aufmwerksamkeit wurde gereicht. Das Hotel sowie die Zimmer versprühen viel orientalischen Charme durch schnörkelige Verziehrungen an den Wänden und viel Gold. Sauberkeit wird in der gesamten Anlage groß geschrieben! Mehrmals täglich kümmert sich das Reinigungspersonal um die Sauberkeit von Hotel, Zimmer und Außenanlage. Das tägliche Frühstücks- sowie Abendbuffett war mehr alls reichhaltig und abwechslungsreich. Viele heimische Speißen wurden gereicht. Das Personal ist stets freundlich und immerzu bemüht den Urlaubern zu helfen. Das einzigen beiden Mankos die ich gefunde habe, sind zum einen, dass die Hotelgäste zu 80% aus Russen bestehen und zum anderen eine typisch Deutsche Macke: Das reservieren der Liegen am "Strand / Steg / Pool" Trotz Hinweistafel machen sich zahlreiche deutsche Senioren frühmorgens auf den Weg zum Pool / Steg um sich Liegen zu reservieren. Schade, dass so etwas vorkommt in einem Hotel das mehr als Genug Liegen zur Verfügung stellt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Kathrin & lieber Hr. Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es ist schön, dass Sie nach ihrem nicht so tollen Start in den Urlaub ein Paar angenehme Tage bei uns verbracht haben. Gerne haben wir ihre netten Worte mit unserem Personal geteilt. Denn es gibt keine bessere Motivation für uns. Das Problem mit den Liegen ist uns wohl bekannt, leider haben wir noch keine efektife Lösung gefunden. Gerne möchten wir ihnen mitteilen, das die Anzahl der russischen Gaeste geringer ist als der Europaeischen Gaeste. In unserem Haus, sind alle herzlich willkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


