Das Hotel ist trotz der direkten Lage an der Autobahn abgelegen, aber in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten durch den Alara Grand Bazar. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und luxuriös. Der Pool ist sehr groß und für die vielen Gäste ausreichend. Obwohl kein Strand vorhanden ist, ist der Zugang zum Meer durch den großen Steg gewährleistet. Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig, aber im Laufe der Woche ist das Angebot an Speisen monoton. Zudem sind die Tische nicht immer sauber, da z.B. Rotweinflecken oder Essensreste nicht vor der Eröffnung des Restaurants entfernt wurden. Das Personal an der Lobby ist schwerfällig und unflexibel. Dies zeigte sich vor allem bei der Buchung des Late-Check-Out. Das sog. Economy Zimmer ohne Fenster für den Late-Check-Out ist für ein 5 Sterne Hotel eine Frechheit, für das sogar noch eine Gebühr erhoben wird. Bei einer späteren Abreise nach 12 Uhr müsste man sich sonst im SPA Bereich duschen. Dort sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, da u.a. keine Umkleidekabinen angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang Max |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen zu ihren Eindrücken bei uns. Dies ist ständig eine Hilfe um Leistungen zu steigern oder Problemfelder zu beseitigen . Ihre positiven Eindrücke werden wir an die zuständigen Bereiche weiterleiten . Auch der Beitrag zum Restaurant ( Buffet) wird um wöchentlichen Meeting angesprochen. Unser Hotel Konzept sieht das Vorgehen beim Late Check Out genauso vor wie es behandelt wurde. Trotzdem werden wir das Management informieren um andere Zimmerlösungen zu erarbeiten. Wir hoffen, daß wir sie mit unserer Antwort und den Taten etwas zufrieden gestellt haben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Ihr Granada Luxury Okurcalar.


