- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Service-Personal in einem luxuriosem Ambiente. Die Suite ist wunderschon eingerichtet, leider der Boden schon sehr abgenutzt- was man mit ein wenig Politur andern konnte! Bettwasche wurde nicht gewechselt, Badezimmer nicht richtig sauber gemacht. Am dritten Tag haben wir die Toilette selbst geputzt, die Dusche wurde erst am 5. Tag mal sauber gemacht. Die Fotografen waren teilweise sehr aufdringlich. Der Frisor (die Chefin!) hat meine Haare verschnitten und war sehr unhygienisch. Das Essen war fantastisch und das gesamte Hotel-Personal hingegen war sehr zuvorkommend und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MELANIE |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, Melanie wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, nur durch ihre İdeen und verbesserungensvorschlaege können wir uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


