Das Hotel ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wellnesseinrichtungen, Animationen,Poollandschaft. Die Freundlichkeit und Diskretion der Angestellten war perfekt. Sauberkeit 1a. Das Essen war vom Frühstück bis zum Nachtessen sehr gut und abwechslungsreich. Es hatte vorwiegend russische Gäste, was aber nicht störend war. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mit dem Handy ist man gut erreichbar. Das Wetter was diese Woche, ausser einem Tag, immer sonnig und warm - 29 Grad!
Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet, Minibar jeden Tag aufgefüllt. Kaffemaschine ist vorhanden. Kostenloser Safe. Alles modern und sehr sauber.
Man kann den ganzen immer etwas essen und trinken, das div. Snackbars und Bars immer offen hatten. Das Essen ist sehr gut und vielfältig.
Alle sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse sind ausreichend, es gen sich alle Mühe. Das ganze Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wurden immer sehr gut geputzt.
Der hoteleigende Sandstrand ist sehr klein, aber es gibt genügend Einstiegsmöglichkeiten vom Pool her ins Meer. Die nächstgelegenen Sandstrände sind ca.4km entfernt aber sehr schön und sauber. Die Ausflugmöglichkeiten sind sehr vielfältig und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation,Disco, Einkaufen, alles vorhanden. Die Poollandschaft ist herrlich und mit genügend Liegestühlen, Sonnenschirmen ausgestattet. Die Badetücher kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris Schneller |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


