ein hotel in überschaubarer grösse. hier fühlt man sich wirklich als gast und wird immer zuvorkommend behandelt. sehr gepflegtes und sauberes hotel anlage ebenfalls. sehr abwechselungsreiches und schmackhaftes essen. durch die liebevolle gestaltung der speisen wird man zum mehressen ver- führt. ca. 80 prozent deutsche gäste. hier ist der gast könig, wenn er sich wie ein kaiser benimmt. handyerreichbarkeit im hotel funktioniert. öffentliches telefon im hotel vor- handen. telefonieren nach deutschland mit telefonkarte sehr günstig. preisleistungsverhältnis ist sehr gut , da wir in der türkei bisher in über 40 hotels waren können wir dieses beurteilen. uns hat diese hotel im januar/ februar 2012 so gut gefallen, dass wir für märz 2012 sofort wieder gebucht haben.
wir hatten das zimmer 3612 ein recht grosses, gut ausgestattetes zimmer was durch unsere putzfrau mine unaufdringlich und gut gereinigt wurde. an die vielen spiegel im zimmer muss man sich erst gewöhnen, hat aber viele vorteile, das zimmer ist dadurch sehr hell und man hat sehr oft einen blick auf das meer. im bad befindet sich eine kleine whirlpoolwanne mit unterwasserlicht. ein fenster mit blick durch das zimmer aufs meer mit jalousie rundet den wohlfühlfaktor ab. klimaanlage/heizung selbstregulierbar.
im winter etwas verminderte leistung, da das hotel nicht voll besetzt. man kann trotzdem fast rund um die uhr (minus 22.00 bis 23.00 uhr) etwas zu essen bekommen. speisen reichhaltig und sehr schmackhaft (vorsicht mit dem eigenen gewicht). es wird sehr auf sauberkeit und gepflegtheit geachtet. jeden tag ein neues essenthema, sehr abwechselungsreich, international. eine sehr gepflegte gastronomie, trinkgelder gibt man gerne freiwillig. auch ohne trinkgelder ändert sich die freundlichkeit nicht.
super freundliches personal von der putzfrau bis zum direktor. hier einige per- sonen die uns besonders durch ihre freundlichkeit aufgefallen sind. gäste- betreuung herr metin d., herr n., frau h. und die putzfrau mine ü., sowie kellner und kellnerin herr e. , frau e. rezeption und gästebetreuung sehr gutes deutsch, kellner und kellnerin gutes deutsch, bemühen sich immer um verständigung. selbst die putzfrauen sind sehr bemüht die gäste und ihre wünsche zu verstehen.
da das hotel an einer klippe liegt, ist die bademöglichkeit durch eine grosse elegante badeinsel/steg sehr gut gelöst. einkaufsmöglichkeit ca, einen kilometer entfernt. hier sind ca. 350 geschäfte. im hotel selbst ist das angebot sehr gross und reichhaltig. super gute verbindungen direkt vor dem hotel nach avsallar und alanya sowie manavgat, side und antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr nette, aktive unaufdringliche animation. wir haben festgestellt, dass kinder sich hier sehr wohlfühlen und ein sehr nettes verhältnis zur animation hatten. die geschäfte in diesem hotel sind geschmackvoll und bieten ein reichhaltiges angebot. kostenloser internetzugang mit eigenem laptop sehr gute verbindung. tipp: laptop an der rezeption für die dauer des aufenthalts freischalten lassen. reichlich viel liegestühle mit auflagen vorhanden. eine handtuchbelegung entfällt hier.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter & Doris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


