Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Luxussterne und dolce vita pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die schönsten drei Wochen des Jahres verbrachte ich wiederholt (5x) in diesem exklusiven, luxuriösen Resort. Die Fahrt zum Hotel entlang der Obstplantagen war kurzweilig, denn wir waren voller Vorfreude auf den netten Empfang. Mittlerweile fühlen wir uns mit den dort arbeitenden Menschen sehr verbunden. Zum Glück war Serpil, die bezaubernd nette und kompetente Rezeptionschefin, zu unserer Begrüßung anwesend. Mit ihren sehr guten deutschen Sprachkenntnissen sowie ihrem freundlichen Wesen ist der Empfang wie ein Nach-Hause-Kommen. Ihr Lächeln ist der Startschuss in einen herrlichen Urlaub in einem Luxushotel. Über die imposante Hotelanlage wurde schon viel positives geschrieben. Dieses Hotel entspricht einem wirklichen 5-Sterne-Luxus-Domizil. Viel gereist in der Welt, fasziniert mich immer wieder die Großzügigkeit diese Hauses mit seinen edlen Materialien, nobler Ausstattung und dem traumhaften Meerblick, egal wo man sich gerade aufhält. Sobald ich mein wunderschönes und wirklich großzügiges Zimmer mit Meerblick betrete bin ich angekommen und lasse mich urlaubsreif in die Süße des Komforts fallen. Das „dolce vita“ umarmt uns ab sofort. Wirklich gute Speisen in einer vielfältigen Auswahl im wunderschönen Ambiente, leckere Cocktails, gute Weine, stilvolle Bars verwöhnen Leib und Seele. Die eleganten Spezialitäten-Restaurants mit feinem Geschirr, edlen Gläsern, aufmerksamen Kellnern sind ein kulinarisches Highlight und muss man unbedingt besucht haben. Das Hotel glänzt in einer vorbildlichen Sauberkeit, mit sehr freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern und einem gut funktionierendem Management. Alle Abläufe funktionieren hier Perfekt. Wissend, dass das Hotelmanagement diese Bewertungen zur Inspiration nutzt, will ich einen Kundenwunsch äußern: Der Pool könnte in der Wintersaison beheizt werden, damit man diesen schönen Pool auch nutzen kann. Voller Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt im März 2014 grüße ich auf diesem Wege alle Mitarbeiter dieses Hauses , insbesondere Serpil und Tanya . Stellt schon mal den Champagner kalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, wie schon zuvor, haben wir uns wieder sehr über Ihren Besuch gefreut und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für Ihren Besuch. Ihre Worte sind unsere grösste Motivation, die wir gerne mit unserem Team geteilt haben. Es freut uns immer wieder, wenn sich Stammgaeste wie Sie bei uns wie zu Hause fühlen. Auch haben wir uns Ihre Anregung bezüglich dem Aussenpool zu Herzen genommen, dies wird allerdings nicht möglich sein. Da hierfür keine Möglichkeit besteht (Technischegründe). Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und freut sich schon auf Ihren Besuch im Maerz. PS: Champagner ist schon kalt gestellt und wartet nur auf Sie, um den Korken platzen zu lassen!!! :-) Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management