- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die schönsten Tage des Jahres verbringen wir immer wieder gerne in diesem zauberhaften Resort. Schon die Ankunft ist ein Nachhause-Kommen. Nicht nur die überwältigende Lobby, in ihrem noblen Glanz, sondern auch der erste weite Blick über das Meer und vor allem die liebevolle Begrüßungs-Umarmung von Serpil, die perfekt deutschsprechende Empfangsdame, lassen einen die Strapazen der Anreise sofort vergessen. Der Check-In verlief gewohnt reibungslos schnell und wurde mit einem Glas Champagner versüßt. Wie immer war auf Serpil, die gute Seele des Empfangs, Verlass; der Hotel-Boy begleitete uns mitsamt des Gepäcks zu unserem Wunschzimmer mit Meerblick. Sobald sich diese Tür öffnet ist man wirklich angekommen. Der Blick auf das Meer, selbst aus der Badewanne heraus, lässt die Magie dieses Hauses wirken. Man entkommt dem Zauber dieses Hotels nicht mehr. Und egal wohin man sich nun bewegt, der luxuriöse und zugleich verzauberte Eindruck, begleitet einen stets. Überall wird man freundlich und zuvorkommend empfangen. Auf dieses Personal darf der Hotelmanager zu recht stolz sein. Beim Abendessen setzt sich dieser Eindruck fort. Der schöne Tisch am Meer, die Vielfalt der schmackhaften Speisen lassen jeden Abend zu einem kulinarischen Genuss werden. Hier möchten wir besonders Murat erwähnen, der zusammen mit seinem fleißigen Restaurant-Team, einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Höflichkeit sowie Sauberkeit rund um die Tische sind stets oberstes Gebot in diesem Hause. Wir wollen jedem das Ambiente der Spezialitätenrestaurants empfehlen. Wunderschöne Gläser, feinstes Geschirr und Kerzenlicht ergänzen das noble Ambiente der geschmacklich vorzüglichen Restaurants. Der Tag klingt in der genialen Atrium-Bar oder der schönen Lobby-Bar aus. Köstliche Cocktails, sogar mit Feuerwerk, bieten Magic-Moments und einen romantischen Abend am Meer. Als weit- und vielgereiste Urlauber möchten wir dieses Hotel als besonderes Haus hervorheben. Im Vergleich sind 5 Sterne nicht immer 5 Sterne. Aber das Granada Luxury Resort & Spa macht seinem Namen alle Ehre und hat diese Deluxe-Sterne tatsächlich verdient. Von der Lobby bis in die Zimmer glänzen Luxus und feinste Materialien in einer noblen Architektur. Nach insgesamt 9 Wochen Aufenhalt in 4 Urlauben im Granada Luxury Resort , freuen wir uns jetzt auf die nächsten 3 Wochen, den 5. Urlaub, im November 2013 in diesem grandiosem Resort. Und ehrlich gesagt: Der 6. Urlaub in diesem Traumhotel im März 2014 ist auch schon gebucht. Liebes Granada-Team, wir sehen uns am 18. November 2013 wieder, stellt schon mal den Champagner kalt ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Martina, Ihr Champagner wartet schon eisgekühlt auf Sie!! :-) Besonders freut es uns, wenn sich unsere Stammgaeste wie Sie Zeit für uns nehmen und eine Bewertung auf HolidayCheck schreiben. Wir haben uns sehr über Ihre positiven und unterstützenden Worte gefreut. Diese haben wir mit unserem Team gerne geteilt, denn das Lob unserer Gaeste ist die grösste Motivation für uns. Das gesamte Granada Team freut sich schon auf Ihren naechsten Besuch im November und verbleibt, mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


