- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr mit sehr gut zu bewerten. Der Service lasst zu wunschen ubrig. Wir hatten einen Zimmer auf der 9. Etage, wobei der Aufzug nur bis zur 8.Etage gefahren ist. Ich und meine Frau mussten mehrmals am Tag den Kinderwagen hoch und runter tragen. Als alternative hat man uns ein Zimmer angeboten, wo wir taglich 20,- fur den abgrade bezahlen mussten, wo auch noch die Betten getrennt waren. Die Managerin hatte keine Interesse gehabt das Problem zu losen, und wirkte sehr genervt. Somit mussten wir den ganzen Urlaub den Kinderwagen hoch und runter tragen. Beim Checkout um 05.30 Uhr morgens musste ich 3mal hoch und runter um unsere Koffer zu holen. Laut Rezeption hieß es das wir die Koffer selber runterholen mussen. Wahrend diesen Vorgang ist im gesamten Hotel der Strom fur ca. 15min ausgefallen, und das mehr mals. Der Service im Restaurant ( Kellner ), Bar, Pool und Zimmerservice war sehr aufmerksam und top!!! Der Rest an der ganzen Hotelanlage war sehr sehr gut. Die Rezeption und die Manager sollten man austauschen, denn schließlich finde ich sind die die Visitenkarte des Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MOUBAREK |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Moubarek wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. So ist es nicht unüblich, das für verschiedene Extras eine Gebühr erhoben wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


