Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Meerblickzimmer ohne Ohrenstöbsel unerträglich
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das achte mal in diesem Hotel. Wir wären auch wie immer sehr zufrieden gewesen,wenn nicht dieser ewige Lärm (lautstarke Musik überall) gewesen wäre . Man hatte in keiner Ecke Ruhe. Am Tag die Animation am Pool,immer mit voller Lautstärke.Unterhalten war dabei kaum möglich.Am Steg die Türken und Russen mit ihren CD Pläyern.Es hatte den Anschein,einer wollte den anderen übertrumpfen. Und zu guter letzt,die Russen die jede Nacht unter den Meerblickzimmern bis 5 Uhr lautstark gefeiert haben.An schlafen war da nicht zu denken..Die Guestrelation wußte Bescheid,wollte auch was dagegen unternehmen,hat aber irgendwie nicht geklappt.Da es jede Nacht lauter wurde. Haben uns nach der dritten schlaflosen Nacht Ohrestöbsel gekauft.Für uns nie wieder Meerblickzimmer ,zumindest in diesem Hotel.Für Leute die auch mal Ruhe wollen,ist dieses Hotel nicht geeignet. Alles andere war wie immer super. Sehr positiv ist uns Felice von der Rezeption aufgefallen.Immer nett und freundlich.👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War wie immer super


    Service
  • Eher gut
  • War auch schon besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok man kann mit dem Bus oder auch Taxi überall hin kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgitt . Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke hier nieder zu schreiben. Dies hilft uns ständig dabei uns zu verbessern. Bezugnehmend auf ihre Bewertung möchten wir erklären, dass wir ein internationales Hotel sind und es ständig ein Drahtseilakt ist alle 21 Nationen unter einen Hut zu bekommen. Die Wünsche der Urlaubsgestaltung sind sehr verschieden. Trotzdem arbeiten wir daran täglich. Auch mit Abmahnungen bei täglich zu lauter Musik in den Abendstunden. Dem Animationsteam werden wir bei unseren wöchentlichen Besprechungen ihre Bewertung mitteilen. Auch ihre positive Sicht der Rezeption wird an den zuständigen Manager weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen um Verbesserungen aufzeigen zu können . Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.