Der erste Eindruck ist schon beeindruckend, aber dann hört es auch schon auf, die Liebe zum Detail fehlt. Leider ist nur die Lobby und das Hauptrestaurant gut klimatisiert, in den Fahrstühlen und den Fluren der Stockwerken ist es teilweise unerträglich warm. Wenn man abends, frisch geduscht und schick gemacht runter geht, ist man wieder total durchgeschwitzt. Die Toiletten, sind sehr bling bling, damit meine ich viel Gold- und Silberfarben, viele Spiegel. ( Außer die unterm Indoor Pool, aber dazu später) Aber was bringt das ganze bling, bling, wenn die Wasserhähne locker sind, die Tür klemmt, Schlösser fehlen, Papierhalter aus der Wand gebrochen sind und trotz halbstündigen Putzplan, nicht regelmäßig gereinigt wird. Der Putzplan wir dann einfach nachträglich abgehackt. Die Toilette unter dem Indoor Pool ist die absolute Katastrophe. Schimmelige Fugen, verdreckte Fliesen, Gestank. Die Tische im Außenbereich und am Steg werden nicht regelmäßig abgeräumt. Am Steg stehen die leeren Becher teilweise Ewigkeiten, wobei die Bedienung lustlos am Tresen steht und ins leere starte. Die Tische werden gar nicht oder klatschnass abgewischt. Am kleinen Strand gibt es ca. 40 Liegen, Vorteil am Strand ist der Schatten der Terrasse. Am Strand werden den ganzen Tag nicht ein einziges mal Becher oder Teller eingesammelt. Dann kann man sich ja vorstellen wie es da Nachmittags aussieht. Gefährlich sind die abgebrochenen Fliesenkanten - Verletzungsgefahr ! Vorsicht beim Schwimmen, hochragende Felsen unter Wasser. Wir waren nun zum 11 mal in der Türkei und wurden noch nie so von den Bewertungen geblendet. Wir können uns beim Besten Willen nicht erklären wo all diese überragenden Beurteilungen herkommen. Badeschlappen ist unverzichtbar
Wir hatten ein Zimmer im 9 ten Stockwerk, der nicht mit dem Aufzug erreichbar ist. Im Dachgeschoß hatte man durch die Schräge einen eingeschränkten Meerblick, durch "vergitterte" schmutzige Fenster und keinen Balkon. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad hatte durch eine große Glasfläche zum Zimmer auch Tageslicht.
Das Hauptrestaurant ist durch seine Aufteilung ein wenig unübersichtlich. Das Abendessen war 7 Tage lang zu 98 % das Gleiche. Es war immer nur lauwarm, teilweise sogar kalt. Mittags waren wir nie im Hauptrestaurant, aber auch in der Snack Bar, Aqua Snacks und Chicken House gab es immer das Gleiche. Es waren teilweise sehr abenteuerliche Kreationen dabei, z. B. Sushi mit Bananen, Nachtisch in allen Farben des Regenbogens, die alle gleich schmeckten. Die oberflächliche Hygiene ist o.k. , aber wenn man ein Schluck von seinem O-Saft nimmt und dann ein eingetrockneter Schmand Rand zu Vorschein kommt ist das schon ekelig. Auch die Teller sollte man sich jedes mal genau angucken. Beim Frühstück, auf der Suche nach Margarine, die es nicht gab, bin ich auf das Diät Frühstück gestoßen. Gekochter Rosenkohl, gekochtes Hähnchenfleisch, gekochte Bohnen, Schafskäse und Oliven, kaum zu glauben, aber mein voller Ernst. Wir waren im China Restaurant, das Essen war o.k. , die Räumlichkeit nett gestaltet, Personal bemüht, aber an der Decke eine tropfende, mit dickem Schwarzschimmel umgebender Klimaanlagenluftschlitz. Und schon war der gute Eindruck wieder weg.
Es sind leider nur 1/4 der Angestellten wirklich mit Freude bei der Sache, bei den anderen 3/4 hat man das Gefühl es ist ihnen alles zu viel, man wird teilweise ignoriert und jeder Handgriff scheint zu viel. Fremdsprachenkenntnisse könnten besser sein, besonders die Damen beim Check in sollten sich verständigen können. Auch bei den Kellnern war es nicht immer leicht das zu bekommen was man wollte. Bei der Gästebetreuung war immer jemand da der gut deutsch oder englisch sprach.
Lage und Umgebung wie beschrieben und erwartet. Transfer ca. 1Std. 45 min. Direkte Strandlage, Strand nur ca. 50 m lang. Einige Geschäfte und Apotheke ca. 150 m. Großer Basar ca. 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam und - Programm, sowie das Abendprogramm war wirklich toll. Das Team war immer gut drauf, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Den Umgang mit den Kids kann ich nur aus Beobachtungen beurteilen, Sie waren immer sehr aufmerksam und liebevoll. Am Pool sind die Liegen sehr, sehr eng gestellt. Keine der Treppen in den Pool war fest montiert. Die Pooltiefe von 1,55m ist für Erwachsene super, aber für die Kids nicht Ideal. Am Steg gibt es auch genügend Liegen nur die Sonnenschirme reichen nicht aus. Die Treppen ins Meer sind alle sehr rutschig, sowie die Handläufe, man muss schon sehr aufpassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Es tut uns sehr leid, dass unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Gerne nehmen wir auch İhre verbesserungsvorschlaege entgegen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


