Die Hotelzimmer sind schön, geräumig und haben einen schönen Blick auf das Meer. Sofern die Richtung passt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gewisse Flecken im Bad und im Raum wurden über einen Zeitraum von 10 Tagen entweder übersehen oder ignoriert. Internetverbindung war nicht stabil. Rückfragen in der Rezeption wurden abfällig behandelt. Das Essen war schön präsentiert aber sehr einseitig. Nudeln in allen Varianten, Gehacktes in allen Varianten und abwechselnd gebratenes Hackfleisch oder gebratene Leber. Auffällig auch das viele Speisen in verschiedenen Variationen als Überbleibsel vom Vortag in aufgemotzter Form wieder verarbeitet wurden. Der Wert der täglichen Verpflegung schätze ich als Materialwert zwischen 3 und 3,5 Euro pro Tag und Person. Im Detail sieht man bereits nach kurzer Zeit das dieses Hotel nicht gepflegt oder ordentlich gewartet wird. Risse, Schimmel im Schwimmbadbereich, abgebrochene Mauerkanten usw. Die Angebote im Spa-Bereich sind unverschämt teuer. Halbe Stunde unter Massagedüsen 25 Euro pro Person. Finde ich als etwas übertrieben. Das allgemein angebotene Spa-Angebot im Spa-Bereich ist mehr als dürftig. Whirlpool ohne Treppe, Schwimmbadbereich mit abgebrochener Treppe und weitere Kleinigkeiten die nicht passen. Es sollte auch kein Mensch auf die Idee kommen sich im Hotel ein Hemd waschen zu lassen. 10,-- Euro. Auch mehr als eine Unverschämtheit. Die Angebote im Umfeld um das Hotel sind nicht vorhanden. Der Bazar in unmittelbarer Nähe ist reine Abzocke. Eine Ausnahme ein exclusiver und schöner Taschenladen. Für ein tolles Hotel fehlt die Konsequenz. Auf der anderen Seite muss man den Preis sehen und dann passt es einigermaßen. Aber wenn man schon so viel Wert auf den angeblichen Service legt, dann sollte man auch als Türke bereit sein den zu bieten. Manches außerhalb Tarif ist nur eine reine Abzocke. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Im Detail ist Lieblosigkeit der Überbegriff. Wlan ist eine Katastrophe. Das Angebot von kostenpflichtigem Internet ist der Horror. Der März ist als Reisezeit sicherlich noch das Beste, denn wenn das Hotel erst einmal voll belegt ist, dann herrscht mit Sicherheit Chaos. Ausserdem soll laut Personal der Gast aus Russland immer mehr Überhand nehmen. Für mich kein Grund für einen weiteren Aufenthalt.
Die Zimmer sind von der Ausstattung in Ordnung, Die Matratzen aber für alles andere als zum Schlafen geeignet. Viel zu hart. Der Service und die Sauberkeit lassen auch zu wünschen übrig. Unser Balkon wurde in 10 Tagen nicht ein einziges mal gereinigt.
Einheitsessen. Nudeln in allen Varianten, Salat, viel Auflauf (also wieder billige Nudeln), von 10 Tagen 7 gebratenes Hackfleisch der Rest gebratene Leber. Also nichts von türkischen Spezialitäten. Der mögliche Abend im Spezialitätenrestaurant war nett. Das Essen aber wenig speziell. Preise für frische Säfte beim Frühstück mit 3 Euro für 0,2 Liter Saft nicht schlecht.
Im Bereich der Atrium-Bar ist der Service ok. Der Zimmerservice ist nachlässig und die Rezeption fertigt nur ab.
Strand ist keiner vorhanden. Der nächste Ort ist trostlos und überall wird der Tourist nur abgezockt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage im Aussenbereich ist ok. Wenn auch für März nicht nutzbar. Der Innenbereich macht einen veralteten Eindruck und der Bereich der interessant wäre ist fast unbezahlbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus & Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Klaus & sehr geehrte Fr. Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprach. Gerne haetten wir ihnen bezüglich den erwaehnten Beschwerden vor Ort geholfen. Mit einem Gesprech mit unseren Damen vom Guest Relations waere dieses sicher möglich gewesen. Unsere Speisen werden zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet, generell wird unser Buffet und die Küche von unseren Gaesten gelobt. Wie Sie sicher auch wissen, ist ein kleiner Strandabschnitt vorhanden und in den Sommermonaten steht unseren Gaesten ein traumhafter Steg zu verfügung. Dieses ist vor Reiseantritt in jedem Katalog zu ersehen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


