Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist mehr Schein als sein!!! Einmal Granada und nie wieder... Mit Reklamationen ist man gar nicht kompetent umgegangen und hat alles abschmettert und für alles eine Erklärung bzw. eine Ausrede gehabt. Das Essen war ungeniessbar, es gab gar keine Auswahl und es war grundsätzlich kalt. Ich war dieses Jahr das 5. mal in der Türkei aber so etwas habe ich bisher dort nie erlebt, schade, weil man wirklich mehr aus dem Hotel machen könnte!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Leider haben Sie vergessen ihren Namen zu Schreiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Unsere Essen werden jeden Tag Kontroliert. Und für Beschwerden haben wir auch Gaestebetreuung im Haus. Wir bedanken uns bei ihnen wegen den Bewertung auf HolidayCheck. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management