- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist mehr Schein als sein!!! Einmal Granada und nie wieder... Mit Reklamationen ist man gar nicht kompetent umgegangen und hat alles abschmettert und für alles eine Erklärung bzw. eine Ausrede gehabt. Das Essen war ungeniessbar, es gab gar keine Auswahl und es war grundsätzlich kalt. Ich war dieses Jahr das 5. mal in der Türkei aber so etwas habe ich bisher dort nie erlebt, schade, weil man wirklich mehr aus dem Hotel machen könnte!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah Mona |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast Leider haben Sie vergessen ihren Namen zu Schreiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Unsere Essen werden jeden Tag Kontroliert. Und für Beschwerden haben wir auch Gaestebetreuung im Haus. Wir bedanken uns bei ihnen wegen den Bewertung auf HolidayCheck. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


