Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein erster Eindruck war wow,doch nach langerem Aufenthalt wurde mein Eindruck zu diesem Hotel immer schlechter.Bei einem 5Sterne Hotel hatte ich eine andere Vorstellung.In meinem Zimmer war einiges zu bemangeln:die Nachttischlampe hing am Kabel herunter...das Licht im Kleiderschrank brande Tag und Nacht da der Kontakt defekt war und das Licht nachts sehr storte...es fehlte ein Stecker im Bad(Bad war sonst sehr schon)die Bedienung im Speisesaal und auf der Terrasse war eine Katastrophe...viel Personal war vorhanden doch keiner fuhlte sich fur mich zustandig...fazit von 10Tagen Aufenthalt bin ich 3 Tage mit Flussigkeit bedient worden ansonsten habe ich meine Getranke zu den Mahlzeiten selber holen mussen...in meinen Augen keine 5 Sterne wurdig....bin 70 Jahre und viel gereist in meinem Leben,war in Hotels von 3-5 Sterne aber dieses Hotel war das Schlechteste davon....nie mehr dort hin........


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, Es tut uns sehr leid, dass unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso