- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden nicht wieder in dieses Hotel reisen. Sehr viele Osteuropäer. Der Pool wurde nicht regelmäßig gereinigt. Und die Liegen waren so dicht am Pool, dass man nicht reinkam. Außerdem waren zu wenig Schirme da und die Liegen waren verdreckt. Das Essen war nicht gut und hatte keine Abwechslung. Es gab alle 3 Tage das gleiche. Die Zimmer wurden auch nicht ohne Trinkgeld gereinigt und dann war die Verweildauer der Mitarbeiterin sehr kurz.Sauber war es auch nicht. Mehr Schein als Sein!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Tina, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Danke, dass Sie uns auf diesem Weg ihre Eindrücke mitgeteilt haben und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gaeste aus der ganzen Welt. Dazu gehören auch unsere Gaeste aus der ehemaligen Sowjetunion. Der Pool wird jede Nacht von unseren zustaendigen Mitarbeitern gereinigt. Generell wird unser Buffet gerade wegen der grossen Auswahl der Speisen von unseren Gaesten gelobt. Es ist natürlich immer eine Geschmackssache und über die laesst sich gewöhnlich streiten. Die Hausdamen geben sich taeglich die grössten Mühen die Zimmer zu reinigen, Trinkgelder sind ein Dank seitens des Gastes und werden gerne angenommen. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, um evtl. Probleme zusammen zu lösen. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


