Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mit ordentlichen Zimmern sicherlich schön
4,0 / 6

Allgemein

Sehr edel eingerichtetes Hotel, wenn man die richtigen Zimmer bekommt. Von uns immer gebucht, da der Steg zum Meer einfach gigantisch ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Selbst für ein economy Zimmer war die Unterbringung für eine Woche fast unzumutbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber wir hatten ein dunkles Loch mit einem Fenster, dass nicht einmal geöffnet werden konnte. Somit mussten wir immer die Klimaanlage laufen lassen. Morgens um 3.13 kamen wir uns vor wie in einer Backstube, da die Klimaanlage wohl direkt über der Küche die Frischluft anzog. Wir hatten ständig Essensgeruch in unserem Zimmer. Dies förderte Wohl auch den Besuch von diversen Kleintieren. Zweimal hatten wir eine Art Tausendfüssler in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Service-kräfte waren immer freundlich und motiviert, obwohl es manchmal erschreckend war wie andere Gäste mit Lebensmitteln umgehen. Es wurden Berge aufgehäuft und vom Personal dann stellenweise unberührt weggeworfen. Das Essen war sehr umfangreich, immer perfekt angerichtet und schmackhaft. Wer hier nichts zu Essen findet, ist selber Schuld.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten bereits zum dritten mal das Granada gebucht. Bei den ersten beiden Reisen wurden wir hervorragend empfangen und haben zweimal hintereinander sehr schöne Zimmer mit Meerblick erhalten. Empfangen wurden wir mit Chamapagner und gut deutsch sprechenden Angestellten. Wir waren dieses Jahr leider Opfer der Thomas Cook Pleite und wollten aber unbedingt nochmal in das Granada Hotel. Somit haben wir doppelt bezahlt und die schlechtesten Zimmer bekommen. Es gab am Empfang nur englisch sprechendes Personal, denen wir unser Problem nicht korrekt schildern konnten. Auf Nachfrage wollten wir andere Zimmer und angeblich war alles ausgebucht. Eigentlich haben wir uns gesagt, wir brauchen das Zimmer ja nur zum Schlafen, aber der Gestank nach der ersten Nacht war nicht zumutbar. Wir sind am darauffolgenden Tag zur Rezeption und haben nach einem neuen Zimmer gefragt. Ein deutschsprachiger Hotelpage hat versucht unser Problem dem Personal am Empfang zu erklären. Es seien Zimmer frei, aber wir müssen Aufpreis zahlen. Nachdem wir aber nun bereits doppelt bezahlt hatten und nicht wissen ob wir von Thomas Cook das Geld zurück erhalten, haben wir das nicht eingesehen. Es ist schade, als Stammgäste so behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shopping-Meile, Bazar nur 15 Minuten zu laufen. Perfektes Hotel zum Sonnenbaden und shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden von uns nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter. Vielen Dank für ihre Ausführungen und Antworten bezüglich ihres Aufenthalts bei uns. Auch wenn nicht alles, in ihrem Sinne, ob war ist eine Beschreibung immer wichtig für Veränderungen sowie Verbesserungen. Bezüglich der Pleite von Thomas Cook müssen wir erwähnen das wir für diese natürlich nichts können. Es ist nicht gut wenn sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren , aber sie haben gemäß Buchung ein Zimmer des gebuchten Standards bekommen. Es wäre absolut gut gewesen wenn sie sofort zur Gästebetreuung gekommen wären denn da hätte man ihnen sofort geholfen da diese Abteilung dafür zuständig ist. Auch wird dort perfekt deutsch gesprochen. Für den individuellen Umgang mit Lebensmitteln können wir aufgrund der internationalen Gäaste wenig machen. Aber wir erinnern immer die Gäste daran nachhaltig zu sein. Es ist schwierig dies umzusetzen . Trotz einiger Unstimmigkeiten hoffen wir,damit wir für sie Verbesserungen aufzeigen können, dass sie uns bald wieder beehren werden . Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar