- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im allgemeinen war alles ok nur das mein Zimmer nicht taglich sauber gemacht wurde obwohl ich immer making room gedruckt hab .... Das Essen war oki Ich fand das bisschen nervig das man nur im Hotel Cocktails bekommen hat .... Und ich fand die Musik in der disko schrecklich weil man da nur Retro Musik hatte ein Wiedersehen wahrscheinlich nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hotel rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Granada Luxury Resort Spa & Thalasso verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihre Anregungen, haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


