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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Muss man nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr groß und laut. Zimmer waren ok. Im Speisesaal ein einziges Gedränge und Geschiebe, ganz schrecklich! Überwiegend russische Gäste, deshalb wird man überall auf Russisch angesprochen. Die Liegen stehen dicht an dicht, man bekommt kaum ein Bein dazwischen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok. Bad mit großer Dusche. Leider hatte der Schrank keine Türen Sodas man alles sehen konnte, was im Schrank lag. Zwei Betten, eins davon ein doppeltes. Der Fernseher funktionierte leider 4 Tage nur mit einem türkischen Programm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war ein Alptraum. Ein Gedränge und Geschiebe. Das Essen war nicht schlecht. Ein großes Angebot. Leider oft nicht heiß


    Service
  • Sehr gut
  • Man konnte die Rezeption telefonisch nicht erreichen. Auch die Gästebetreuung die dermaßen nach Schweiß roch, konnte die Probleme nicht lösen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel in einer Art Bucht liegt, kann man nicht am Strand spazieren. Nach Alanya und Side jeweils mindestens 35 Minuten mit dem Auto. Der Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ok, Volleyball, Fitness Raum im Hotel, Poolanlage sehr überladen mit liege Betten aus Kunstleder .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werter und lieber Michael ! Reicht herzlichen Dank für ihre Ausführungen an dieser Stelle. Leider müssen wir feststellen das sie nicht zufrieden waren mit einigen Dingen und Abläufen in unserer Anlage. Gerne nehmen wir Bezug darauf: Die Tatsache das es bei uns viele russische Gäste derzeit gibt entspricht nicht der Wahrheit. Es sind 17 Prozent. Auch während ihrer Zeit. Das es beim Essen mal etwas mehr Gäste zur gleichen Zeit hat ist vollkommen normal. Aber es wartet keiner ewig oder wie sie sagen das essen ist kalt. Drängeln und schieben wird von den Gästen gemacht die wohl ungeduldig anstehen. Das ist individuell unterschiedlich zu betrachten. Dafür kann das Hotel nichts. Die Lebenseinstellung der Gäste sind individuell verschieden und alles auf einen Nenner zu bringen gestaltet sich nicht immer einfach. Das Problem des TV war ein kaputter Transponder und wurde umgehend ersetzt .Wie oft waren sie bei der Gästebetreuung?? Wie oft wurde der Technik Service auf ihre Anfrage gesendet ? Wir werden auf jedenfall untersuchen was passiert ist? Wie hieß die Dame mit der sie gesprochen haben ? Oder wie oft ? Das Problem für sie mit den Liegen ist wirklich individuell. Denn in jedem Hotel stehen Liegen nebeneinander. Wenn man nicht genug Liegen hat ist auch hier der Unmut der Gäste vorprogrammiert. Auch hier individueller Eindruck. Gerne würden wir sie abermals begrüßen um Veränderungen aufzuzeigen. Ihre Beschreibung/ Bewertung wird im Management besprochen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina