Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nackte Begegnung im Zimmer! Katastrophal!
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder! 1. Sehr unfreundliches Personal, das die Gäste ignoriert! Am ersten Tag wurde uns ein Zimmer gegeben was belegt war ein frisch geduschter Mann war nackt vor uns wo wir in unser Zimmer rein wollten war sowas von unangenehm!!! Meine zwei Kinder waren schockiert!!! Wo wir uns dann bei Herrn Kasim Y. (Gäste Betreuer) beschwert haben wurden wir eigenlich nur ignoriert!!! Anscheinend ist das völlig normal bei denen!!! Liegeplätze kriegt man überhaupt nicht am Pool da diese immer am Vorabend mit den Handtücher belegt werden wo mir vom Herrn Kasim Y. ebenfalls als völlig normal bezeichnet wurde!!! Für das Geld was wir bezahlt haben ist es wirklich katastrophal!!! Bin schon froh wenn wir wieder zurück fliegen!! Wir sind zu zehnt da ( 3 Familien) und sind übelst enttäuscht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eren
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eren. Erstmal vielen Dank für Ihre Mühe sich hier zu äußern auch wenn ihre Eindrücke nicht gut waren. Bezüglich des falschen Zimmers Bitte wir höflichst um Entschuldigung Dies geschah aufgrund eines Systemfehlers. Das von Ihnen erwähnte ignorieren werden wir eindringlich besprechen und diesen Vorfall klären denn dies ist nicht unser Stil. Bezüglich der Liegen können wir sagen das ständig dagegen gearbeitet wird. Die Belegung am Vorabend ist absolut verboten. Unsere Maßnahmen sind Abmahnungen sowie unbenutzte Handtücher nach 1 Stunde einsammeln. Dies stösst oft auch auf Unverständnis. Aber das wird ständig von uns durchgeführt. Als Ausgleich für den Systemfehler wurden ihnen ein Upgrade auf ihr Zimmer offeriert sowie ein Essen im A la Carte Restaurant .Dies wurde leider von ihnen abgelehnt. Die Gründe für die Ablehnung kennen wir natürlich nicht. Sie haben aber als Compensation einen Tag Pavillion genossan ohne Kosten Wir hoffen trotzdem , in der Zukunft ihnen nochmals beweisen zu können das hier ein erholsamer Urlaub zu machen ist . Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.