- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht alles was glänzt, ist Gold. Außenansicht des Hotels ist top. Lobby ist top, das Zimmer im ersten Moment top und ab da bröckelt die Fassade. Im Hotel überall Mängel (siehe Fotos). Die größte Katastrophe und Enttäuschung ist der Wellness Bereich! (siehe Fotos) Das Essen war Geschmacklich top, nur teilweise kalt! Der Strand war top, das Wasser ist klar und super zum Schnorcheln, war ein Erlebnis! Für uns war Strand, Essen und Wellness die wichtigsten Kriterien. Die Gäste Managerin ist top und hat tatsächlich einige Mängel während unserem Aufenthalts behoben. Deshalb habe ich mich entschieden dieses Hotel unter Vorbehalt weiter zu empfehlen.
Zimmer Eco gebucht: 3 Sonnen, weil wir ein Zimmer hatten, dass teilweise renoviert wurden und zur Straße gelegt war. Nach 3 Tagen waren wir an den Straßenlärm gewöhnt, wobei mein Mann trotz Ohrstöpsel die ersten Tage nicht schlafen konnte. Bei der Buchung beachten. (Mängel siehe Foto) Der Schimmel wurde schnell beseitigt. Die Betten sind viel zu weich, es sind auch zwei zusammengeschobene Betten.
Die Auswahl war für uns persönlich ausreichend, die Suppen waren lecker und allgemein das Essen war lecker, jedoch nicht mit dem Ala Carte Restaurant nicht zu vergleichen. Leider war das Essen teilweise kalt, morgens war nur das Omelett heiß. Das Fleisch wird gebraten und nicht sofort angeboten, es wird zur Seite gestellt, bis es kalt ist und dann angeboten. Wenn man nach dem direkt gebraten Fleisch fragt, wird man nicht verstanden und gezeigt, dort liegt ja was, was willst du... Trotz konstruktiven Beschwerden wurde es nicht besser.
Was uns besonders gestört hat, dass der Service nie ein leeres Glas serviert hat, wenn wie ein Wasser bestellt haben. Egal on in der Lobby bei der tollen Klavier Musik oder Abendessen. Man musste das Personal wirklich jeden Tag draufhinweisen, dass man nicht aus der Flasche trinken möchte, Katastrophe. Insgesamt waren die Mitarbeiter bemüht und freundlich. Großer Lob an Yulia Sinyutina die Gäste Managerin, sie hat unsere konstruktiven Beschwerden aufgenommen und behoben. Sie ist eine Bereicherung für das Hotel und hoffe, dass die Mängel über Winter komplett behoben sind. Die drei Damen auf den Fotos machen ihren Job mit viel Herz.
3 Sonnen, weil das Wasser am Strand so klar ist und man die Fischen zwischen den Füßen sehen kann. Das Schnorcheln war ein Erlebnis (für Anfänger). Wer aus dem Hotel rauskommt, kommt auf eine schnellbefahrene Straße und findet in 500- 800 Metern die nächsten Kioske und Mini Geschäfte im schlechten Zustand. Wer also eine Bummel machen möchte ist in diesem Gegend falsch. Wobei Granada das luxuriöseste Hotel in der Umgebung ist. Die Fahrt dauerte 2 Stunden mit einem Stopp/ Pause 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht alles ausprobiert und können deshalb nicht alles bewerten. Wellnessbereich einfach eine Katastrophe.. siehe Fotos Einfach im schlimmen Zustand, verdreckt. Sie machen nur Umsatz mit Massagen, kassieren das Geld und der Rest ist egal. Von 3 Saunen hat nur 1 Saune funktioniert, später 2. Keine Getränke Die Bilder sagen mehr als Worte. In der Lobby spielt ab 21 Uhr eine Dame auf einem Flügel, richtig gut!! Jeden Abend ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, Vorerst danken wir Ihnen das Sie Ihre kostbare Zeit für uns gegeben haben und Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.Ihre Gedanken sind für uns sehr wichtig, dass wir ihnen besser bedienen zu können.Wir werden es zur Auswertung nehmen, und werden unsere Anstrengungen in dieser Hinsicht fortzusetzen. Als Granada Luxury Okurcalar Familie freuen uns sehr ihnen kennengelernt zuhaben und werden uns sehr Freuen ihnen wieder willkommen zusagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Granada Luxury Hotels