- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber hat eine sehr schöne , luxuriöse Ausstattung schaut man allerdings hinter die Kulisse so sind viele Dinge wie Sauberkeit im Discothekbereich stark zu bemängeln , dort roch es stark nach Schimmel und die Spiegelsäule auf der Tanzfläche schrie gerade zu nach einem Putzlappen. Gerade jetzt in den Wintermonaten wo der Betrieb im Hotel mehr der Instandhaltung dient erwarte ich als Gast doch etwas mehr Sauberkeit als in der Hochsaison. Die angeblichen alkoholischen Freigetränke am Thresen sind auf jeden Fall stark verdünnt und schmecken nach allem aber nicht nach dem was man eigendlich bestellt hat und darunter normalerweise erwartet. , dafür kann man das Effesbier ohne Bedenken genießen ! Da wir als kleinere Reisegruppe im Hotel angereist waren , heißt 5 Erwachsene auf Einzelzimmern mit einem Kleinkind im Schlepptau waren wir meist erst sehr spät am Abend von den Ausflügen zurück aus Alanya oder Side. Die Zeit um zu Abend zu Essen war so knapp das , das Küchenpersonal im Restaurant genau um 20.30 vor unserer Nase das Buffet abräumte obwohl sie genau sahen das wir auch ein Kleinkind dabei hatten. Also das hatten wir wirklich in noch keinem einzigen anderen Hotel in der gesamten Türkei erlebt und wir sind seit 8 Jahren ständige Gäste dort vor Ort , enweder in Belek , Evrenseki oder Avsallar . Haben also reichlich Hotelerfahrung vor Ort aber so ein Benehmen das gibt einen riesigen Minuspunkt für das Manegmant eines 5 Sterne Hotels. Da wurden wir in einem 3 Sterne Hotel im Sommer , mitten in Side weit aus freundlicher bedient obwohl es ein sehr kleines , privat geführtes Hotel ist , nur mal zum Vergleich ! Ansonsten muss der Gast wissen das es vor dem Hotel keinerlei Strand gibt da dieses am Felsen gebaut wurde. Uns hat das im Winter nicht gestört da wir sowieso nach dem Frühstück zu Ausflügen unterwegs waren den ganzen Tag aber wer mit kleinen Kindern anreist für den ist das Hotel nicht zu empfehlen da es keinen Strand zum buddeln und baden gibt. Einzige Möglichkeit Pool oder Schwimmhalle , wenn die Kinder ans Meer möchten , muss man mit dem Dolmus zum Strand fahren Richtung Incekum , dort ist es sehr schön ! An sonsten wünschen wir allen einen schönen , erholsamen Aufenthalt !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedanken uns auch für Ihre Anregungen bezüglich Instandhaltung und Reinigung den von Ihnen erwaehnten Punkten . Durch die geringere Anzahl des Personal über die Winterzeit können diese Taetigkeiten nur eins nach dem anderen vorgenommen werden. Da sich das Personal im Winter ausserhalb der Anlage – im Urlaub befindet . Natürlch werden wir uns diesbezüglich noch extremer Befassen und den Anregungen nachkommen. Alkoholische Gaetraenke die in unserem Haus angeboten werden sind noch „nie“ laut Ihrer Aussage verdünnt worden. Bei dieser Anmerkung die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte /darf ,bitten wir um einen Nachweis Ihrerseits da dieser Vorgang in jeder Weise strafbar ist. Wir wollen den rechten Dingen nur zu gerne nachgehen daher bitten wir um Nachweise. Es liegt nicht in unserem Interesse unseren zukünftigen Gaesten und auch unseren langjaehrgen Gaesten in ein falsches Licht zu rücken. Eine Falschmeldung möchte sich kein Hotel leisten - wir danken daher im Voraus für Ihre Mithilfe. Wir begrüssen es nur zu sehr das Sie sich mit Ihrer Gruppe mit Kleinkind Land & Leute ansehen doch eine kleine Information an das Restaurant Team,die Gaestebetreuung oder auch Rezeption bezüglich der Uhrzeit für Ihre Rükkehr haette genügt um Ihnen auch nach Ankunft behilflich sein zu dürfen. Aufgrund des Winterkonzeptes ist die regulaere Schliessung unseres Restaurants um 20.30 von daher muss schon die Zeit beim aufraeumen eingehalten werden. Das ist in den meisten Hotels der selbe Vorgang. Doch wie schon oben erwaehnt haette eine Info von Ihnen genügt um auch Ihnen „gerne“ einen privaten Service zu leisten. Hotelinformationen sowie alle Art von Ausschreibungen können in den Katalogen der Reiseveranstallter eingeholt werden. Auch die Herrschaften in den RB's sowie Online -Plattformen verfügen über jegliche Informationen über Sommer und -Winterkonzept. Schade das Ihre Entscheidung über das Hotel mit Kind nicht unbedingt zutreffend war. Es ist sehr wichtig alle Informationen genuauestens durchzulesen um sich exakt entscheiden zu können und somit einer Enttauschung aus dem Weg zu gehen. Wir möchten die Möglichkeit nutzen um Ihnen erneut für Ihren Besuch zu danken, auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen und auf eine kleine Nchricht direckt an die Gaestebetreuung waere zum Vorteil um Sie persönlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin sehr angenehme Urlaube in der Türkei , geniessen Sie die Gastfreundschaft. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Hotel Management


