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biggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht ein drittes mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An der Sauberkeit muss dran gearbeitet werden Zimmergänge wurden in meinem 9 Tage Aufenthalt 0 gesaugt Bedienung hat sich verbessert im Gegensatz zum letzten Jahr Pool Sauberkeit 🤮 Kind hat was aus der Hose verloren wurde rausgefischt und gut ist Poolwasser roch null nach chlor dementsprechend war die poolwand gelblich angelaufen und der boden ebenfalls dreckig Essen im Restaurant 👍🏻snackbar 👎🏼 immer das gleich bis auf ein Tag chicken crispys die innerhalb natürlich 1 std weg waren Warum Ich zum zweiten mal dort war ist die nähe zum Strand aber leider haben mich viele Weitere Faktoren geärgert sodass ich nicht ein drittes mal dort hin möchte Gästevertreterin julia sollte sich nicht sich ihre gäste aussuchen und alle gleich behandeln und zumindest alle gäste begrüßen Die Betten sind ebenfalls im dublexs Zimmer zu klein für 2 personen Leider wollte man am letzten Tag was gut machen leider zuspät


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:biggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bircan, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!