Zu laut restaurant zu voll kein Platz Es gibt laut hotel Regeln zu Abendessen korrekter Kleidung nicht zb badesachen es stört sich keiner daran soll bis 21.30 Uhr essen geben wird aber um kurz vor 21 Uhr alles abgeräumt Pool morgens um 5.30 Uhr werden schon die erste liege reserviert liege an liege keine Erholung möglich von morgens bis abends am pool laute Musik Techno
zu laut direkt am pool und sicht auf Meer
essen Fließband am besten al la Karte
hören zu aber es passiert nichts
kein Strand pool zu klein direkt an schnellstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Angebot
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin! Ihre Ausführungen über ihre Eindrücke während ihres Urlaubes bei uns haben wir dankend erhalten. Ihre Beschreibung ist für die negative Kritik sehr knapp. Trotzdem werden wir kritisch damit umgehen und ihre Punkte tiefgründig besprechen. Zu sagen sei zudem, dass manche ihrer Punkte sehr individuell sind . Ihre Ausführung zum Beispiel...Zimmer zu nah am Pool Blick aufs Meer...ist etwas was gerade sehr viele Gäste wünschen . Dafür das über das Zimmer im Wesentlichen keine Angabe gemacht wurde,ist eine Bewertung von 1 relativ ungewöhnlich. 1 bedeutet unzumutbar..dreckig...Schimmel im Zimmer und solche Dinge. Trotzdem werden alle Bereichsmanager informiert um mögliche Kritik Punkte abzustellen . Es ist natürlich sehr traurig das sie bei uns nicht ihre Wunschvorstellung für ihren Urlaub erleben könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.


