- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr schön. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Service ist sehr gut. Das Animationsprogramm dagegen war leider sehr schlecht. Wir waren in sehr vielen Hotels, die einiges günstiger waren wie Granada muss aber leider mit bedauern sagen, dass wir in allen Hotels mehr Spass hatten wie in diesem. Aktivitäten und Animation waren sehr schlecht. Es gab nur leises Musik im Hintergrund am Pool. Bis auf Romeoo, er war Spitze und Gizem von der Kinderbetreuung war auch sehr schön mit dabei. Für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren ist in der Anlage keinerlei Aktivität vorhanden. Es sind sehr viele russische Gäste, mit denen man rechnen muss. Das Essen war leider auch nicht sehr abwechslungsreich. Nach einigen Tagen war es einfach nicht mehr schön. Das Beste war die Sauberkeit und der Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgül |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgül Herzichen Dank für ıhre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben und hoffen auf bald möglichen wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


