- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem kann man das Granada Luxury Resort durchaus weiter empfehlen. Einige Kleinigkeiten empfanden wir als nicht ganz optimal. Größe Ausstattung, Sauberkeit und Service ließen eigentlich keine Wünsche offen. Genauso das 24h all inclusive Angebot. Die Lage ist eher sub optimal. Direkt an einer Schnellstraße mitten im Nichts. Restaurants Bars Einkaufsmöglichkeiten sind nahezu nicht vorhanden. Genauso wenig wie ein direkter Hotel Strand. Das wussten wir aber vorher. Aus dem Hotel raus, rechts runter nach ca 300-400 m ist ein kleiner wirklich schöner Sandstrand, an dem man fast alleine ist. Der Alara Basar, ca 2km vom Hotel entfernt lohnt nicht wirklich. Typischer Touristen Nepp, der nicht wirklich ansprechen ist. Ärgerlich war weiterhin, dass unsere gebuchte Zimmerkategorie bei Anreise nicht verfügbar war, und wir auf die nächsten Tage vertröstet wurden. (Reklamation und Rückerstattung beim Reiseveranstalter läuft) Negativ anzumerken ist wirklich das Verhalten der durchaus vielen Russen. Benehmen Sauberkeit und Rücksichtsnahme sind hier nicht gegeben. So kann es durchaus passieren, dass man vom Buffet zurück kommt und der eigene Tisch (auf welchem sich durchaus noch volle Gläser, Besteck, Sonnenbrille, Zigaretten befanden) auf einmal von einer russichen Familie belegt ist, die nur d**f gucken, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass mandort eigentlich Sitze. Ebenso verhält es sich mit der Fähigkeit dieser Landsleute, Fahrstühle zu bedienen. Offfenbar ist vielen Russen der Unterschied zwischen "nach oben" und "nach unten" nicht bekannt, so dass es oftmals zu langen Wartezeiten kommt, da der Lift dann wirklich überall hält. Das Restaurant und die Speisen haben eher Kantinencharakter, was nicht wirklich zu einem 5 Sterne Hotel passt. Zwischen 18 und 20 Uhr brauchte man gar nicht versuchen, essen zu gehen, da es mit Sicherheit keinen freien Platz gab. Und wir waren in der Vorsaison dort. Trotzdem war es eine durchaus schöne Woche. 1 Euro Trinkgeld abends bei den Bedienungen an der Bar wirkt wunder. Also hier nicht all zu sparsam sein. Man hat wirklich etwas davon. Auch wenn für uns das Hotel für einen erneuten Urlaub nicht in Frage kommt, können wir dieses trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 271 |
Sehr geehrter Herr Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben. Und natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern,weil wir ein İnternationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen.Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada luxury resort Spa &Thalasso Management


